Montag, 17. August 2015

(Neuzugänge) Weiteres neues Lesefutter:)

 
Hallo meine lieben Leser!
 
Ich habe mir am Wochenende 4 neue eBooks geholt, die ich euch unbedingt zeigen möchte! Davon habe ich mir allerdings nur "Acht Sinne" gekauft (dieses schöne eBook gibt's sogar für 0,99 Euro! ), all die anderen habe ich von den Online Leihbüchereien Amazon und Skoobe, bei denen ich Mitglied bin:
 


Daughter of Smoke and Bone - Zwischen den Welten von Laini Taylor

Klappentext:
Was würdest du dir wünschen, wenn du nur eine Perle deiner Kette opfern musst, damit dein Wunsch in Erfüllung geht?
Wo würdest du hinreisen, wenn du bloß durch eine Tür gehen musst, um nahezu alle Orte der Welt zu erreichen?
Wie würdest du dich fühlen, wenn du den falschen Mann liebst, er aber die Antwort auf alle deine Fragen ist? Karou dachte, sie wüsste, wer sie ist. Doch dann kommt es zu einer Begegnung, die alles verändert …
Eine Liebe, die älter ist als die Zeit. Und ein Kampf, bei dem ALLES auf dem Spiel steht. Der erste Band der Serie, die die Welt erobert.
 


Midnight Academy - Die Traumjägerin von Mindee Arnett

Klappentext:
Wenn dein Traumtyp sich in einen Albtraum verwandelt

Als einziger Nachtalb ist die sechzehnjährige Dusty berühmt und berüchtigt an der Arkwell Academy, einem Internat für normale und magisch begabte Jugendliche. Die Träume ihrer Mitschüler sind ihr täglich Brot, und Dusty hat sich längst an ihre dunkle Berufung gewöhnt. Bis sie eines Nachts an Eli Booker gerät, den attraktivsten Jungen des ganzen Jahrgangs. Auch Dusty kann nicht leugnen, dass sie sich zu ihm hingezogen fühlt. Doch seine Traumbilder gehören zu den düstersten, die sie seit Langem gesehen hat. Er träumt von einem Mord, und als der sich wenig später tatsächlich ereignet, bekommt Dusty es mit der Angst zu tun. Ist Eli selbst der Täter? Oder hat er nur Visionen? Ihr bleibt nur wenig Zeit, die Wahrheit herauszufinden. Denn der Mörder hat sich schon sein nächstes Opfer gesucht …

 
 

50 Tage - Der Sommer meines Lebens von Maya Shepherd

Klappentext:
Der Sommer 1965 ist der letzte vor Jades 18.Geburtstag. Die Beatles regieren die Charts, Blue Jeans erobern den Modehimmel und Jade erwischt ihren Freund dabei wie er ausgerechnet ihre beste Freundin Katie küsst. Ihre Welt zerspringt in tausend Teile und der Sommer scheint ins Wasser zu fallen. Ihre Eltern haben überhaupt kein Verständnis für den Liebeskummer ihrer Tochter und bestehen darauf, dass sie trotz allem im Sommer gemeinsam mit Katie ins Camp fährt. Doch Jade schmiedet eigene Pläne. Ein abenteuerlicher Roadtrip entlang der Route 66 beginnt und während Jade versucht vor ihren Problemen davonzulaufen, wartet die große Liebe bereits an der nächsten Kreuzung auf sie. Ein Sommer voller Träume, Hoffnungen und Herzklopfen, doch dann stellt sich das Schicksal ihr mit aller Macht in den Weg…
 
 

Acht Sinne - Band 1 der Gefühle von Rose Snow

Klappentext:
Tauche ein in die Welt der 8 Sinne:
Wut. Ekel. Trauer. Wachsamkeit. Freude. Erstaunen. Vertrauen. Angst.
Welches Gefühl ist Deines?

Als Lee nach ihrem Tod in einer magischen Parallelwelt der Gefühle erwacht, trifft sie nicht nur auf den arroganten, gutaussehenden Ekelträger Ben - sie gerät auch noch ins Visier eines tödlichen Geheimbundes ...





****

Ich denke fürs erste bin ich mit den Büchern auf jeden Fall gut versorgt! Am Freitag habe ich euch auch meine anderen Neuzugänge vorgestellt und falls ihr den Beitrag verpasst habt, könnt ihr ihn euch hier ansehen:

- Neuzugänge im August

Natürlich wenn ihr mögt:)

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart,

eure Ilona
 


1 Kommentar:

  1. Hallo Ilona,

    schöne Neuzugänge sind bei dir eingezogen! Daughter of Smoke and Bones habe ich schon gelesen, ein richtig tolles Buch! Um das Buch 50 Tage - Der Sommer meines Lebens schleiche ich auch schon herum, bin also sehr auf deine Rezi gespannt!

    LG Desiree

    AntwortenLöschen