Freitag, 14. August 2015

(Neuzugänge) Neues Lesefutter im August / Neuerscheinungen

 
Hallo meine Lieben!
 
Ich habe wieder ein bisschen :) gesündigt und mir neue Bücher geholt obwohl mein SuB immer noch aus allen Nähten platz. Aber es gab einfach so tolle Neuerscheinungen in letzter Zeit, denen ich nicht widerstehen konnte! Die restlichen Bücher sind allerdings Fortsetzungen von spannenenden Reihen, die ich in letzter Zeit gelesen habe.
So nun möchte ich euch endlich meine Schätze zeigen:) Hier sind sie:
  
 
Insgesamt sind es 8 Bücher und ich finde, dass mein Einkauf (davon sind 2 Bücher Rezensionsexemplare und 1 habe ich getauscht) gar nicht so protzig ausgefallen ist und er sich tatsächlich noch im Rahmen hält. Wer meinen Blog schon länger verfolgt, der weiß, dass ich mir oft in kurzen Abständen über 40 Bücher auf einmal gekauft habe:) Aber nun habe ich wie gesagt einfach so viele Romane auf dem SuB, dass es mir einfach nur leidtut, dass ich ihn dieses Jahr mit Sicherheit nicht komplett abbauen kann... Deshalb beschränke ich mich darauf, jeden Monat nicht mehr all zu viele Bücher zu kaufen, sondern die, die ich ganz bestimmt bald lesen werde...
 
Hier sieht ihr die Bücher noch einzeln und ich habe für euch auch die Klappentexte hinzugefügt, falls euch ein Roman interessieren sollte:)



 
Diese beiden Bücher sind Rezensionsexemplare die ich von den Verlagen Blanvalet und Heyne bekommen habe. Bei Together forever handelt es sich bereits um den 3. Band, der jedoch eine komplett neue Geschichte erzählt, nachdem der 2. Teil dieser Reihe einen Abschluss der Story von Fable und Drew fand.
 
Klappentext zu Together Forever - Verletzte Gefühle von Monica Murphy
Ich liebe Colin wie wahnsinnig, aber es haben zu viele Dämonen von ihm Besitz ergriffen. Wenn er sich mir jetzt nicht öffnet, wird er niemals der Richtige sein und der Partner, den ich brauche. Ich habe ihm einen Monat Zeit gegeben, aber jetzt gehe ich. Wenn es wirklich stimmt, wie sehr er mich liebt: Er weiß, wo er mich finden kann.
 
 
Klappetext zu Broken - Gefährliche Liebe, Band 1 von Chelsea Fine
Die Semesterferien stellen Pixie Marshall gleich vor zwei Herausforderungen: Sie braucht Geld, und sie braucht eine Bleibe. Ein Job in einem Bed & Breakfast scheint die Lösung ihrer Probleme zu sein. Doch Pixie hat nicht geahnt, dass ihr Zimmernachbar ausgerechnet Levi Andrews sein würde. Der extrem heiß ist. Und den Pixie am liebsten nie wieder sehen würde ... Denn ein Jahr zuvor waren sie dabei, sich ineinander zu verlieben – bis eine schreckliche Nacht alles veränderte. Doch Levi jetzt aus dem Weg zu gehen stellt sich als unmöglich heraus. Was ihn allerdings nicht zu stören scheint …
 
Beide Bücher sind erst vor kurzem erschienen.
 
*****

 
Ich habe am Wochenende den ersten Band "Flammenmädchen" gelesen und es hat mir so gut gefallen, dass ich mir sofort die Fortsetzung kaufen musste. Ich habe mir Band 2 & 3 bei Weltbild bestellt, leider wurde nur der 3. Band geliefert und der 2. kommt erst später, da das Buch momentan vergriffen ist. Ich ärgere mich schon darüber, dass ich auf den noch warten muss, weil ich so gerne gleich mit der Fortsetzung anfangen möchte!
 
After truth ist bereits der 2. Band der Bestseller - Reihe der Autorin Anna Todd. Nach dem mir der erste Teil ziemlich gut gefallen hat und vor allem einen fiesen Cliffhanger enthielt, kommt das jetzt natürlich nicht überraschend, dass ich mir die Fortsetzung geholt habe:) Ich möchte einfach zu gern wissen, wie es mit Tessa und Hardin weiter geht!
 
Da ich nicht unnötig spoilern möchte, zeige ich euch hier die Klappentexte zu dem jeweils ersten Band dieser Reihen:
 
Klappentext zu Flammenmädchen von Samantha Young
Bislang war Aris größtes Problem die zerbrochene Beziehung zu Charlie, ihrem bestem Freund und ihrer heimlichen Liebe. Doch in der Nacht ihres 18. Geburtstags findet sie sich unvermutet in Mount Qaf wieder, dem Reich der Dschinn. Und nach dem, was sie dort über ihre wahre Herkunft erfährt, hat sie ganz andere Sorgen. Denn plötzlich steckt sie mitten im Machtkampf der Feuergeister. Bodyguard Jai soll sie beschützen. Aber vor wem? Und für wen? Kann Ari dem arroganten jungen Dschinn mit den faszinierenden grünen Augen wirklich trauen? Und warum ist Charlie auf einmal wieder so interessiert an ihr – und ihren neuen Kräften?
 
Klappentext zu After Passion von Anna Todd
Tessa Young ist attraktiv und klug. Und sie ist ein Good Girl. An ihrem ersten Tag an der Washington Central University trifft sie Hardin Scott. Er ist unverschämt und unberechenbar. Er ist ein Bad Guy. Er ist genau das Gegenteil von dem, was Tessa sich für ihr Leben wünscht. Und er ist sexy, gutaussehend und zieht Tessa magisch an. Sie kann nicht anders. Sie muss ihn einfach lieben. Und sie wird nie wieder die sein, die sie einmal war.
 
*****

 
Diese beiden Bücher laufen mir schon seit einiger Zeit, also seit deren Erscheinung, ständig über den Weg, sei es im Internet, auf euren Blogs oder in Buchhandlungen. Da mich die Cover sowie die Klappentexte neugierig gemacht haben, musste ich sie unbedingt haben!
Klappentext zu Das Licht von Aurora von Anna Jarzab
Ich hatte nicht das Gefühl, als würde er nach Aurora gehören. Ich hatte eher das Gefühl, als würde er zu mir gehören, egal wo ich war. Aber das lag ja nicht in meiner Hand und in seiner auch nicht. Schon immer wollte die 16-jährige Sasha in die Rolle ihrer liebsten Romanheldinnen schlüpfen und Abenteuer in fernen Welten erleben. Nicht ahnend, dass die Geschichten ihres Großvaters über Parallelwelten tatsächlich wahr sind, landet sie plötzlich unfreiwillig in Aurora – einer modernen Monarchie. Neben einem Leben am Hofe erwartet Sasha hier auch die ganz große Liebe. Doch Palastintrigen und Verrat drohen ihre Träume zu zerstören ...
 
Klappentext zu "Die Fäden der Zeit" von Lori M. Lee
Das Labyrinth, wie die Bewohner die Slums von Ninurta bezeichnen, ist düster und steckt voller Geheimnisse. Eines davon hütet die 17-jährige Kai – sie kann die Fäden der Zeit sehen und manipulieren. Gemeinsam mit ihrem Bruder Reev lebt sie daher unauffällig, mit dem Ziel, eines Tages das Elend des Labyrinths hinter sich zu lassen.

Doch dann verschwindet Reev. Zusammen mit Avan, ihrem einzigen Freund, setzt Kai alles daran, ihren Bruder zu finden. Selbst wenn sie dafür ihr Geheimnis aufs Spiel setzen und die schützenden Mauern der Stadt hinter sich lassen muss …
 
******

Ich habe letztens mit der lieben Nadine (Selection Books - sie hat so einen tollen Blog! )Bücher getauscht und das hier habe ich von ihr bekommen: "Monday Club" von Krystyna Kuhn. Diesen Roman habe ich mir schon seit längerer Zeit gewünscht und ich kann es kaum erwartet, damit anzufangen!
Klappentext zu "Monday Club - Das erste Opfer" von Krystyna Kuhn
Kann ein Mensch zwei Mal sterben? Ein perfides Spiel um Wahn und Wahrheit! Die sechzehnjährige Faye Mason leidet seit früher Kindheit unter idiopathischer Insomnie, einer seltenen Schlafkrankheit. Die schlaflosen Nächte hinterlassen Spuren: Oft kann sie Wirklichkeit und Fantasie nicht unterscheiden. Da geschieht etwas Entsetzliches: Fayes beste Freundin Amy kommt bei einem Autounfall ums Leben. Doch wenig später begegnet sie der totgeglaubten Amy auf der Straße. Halluziniert sie? Oder ist Amy noch am Leben? Faye sollte besser nicht zu viele Fragen stellen, auch nicht zum Monday Club, in dem alle wichtigen Leute der Stadt Mitglied sind. Eine Tote, die lebt, und eine schlaflose Heldin, deren Alpträume wahr werden: der erste Band der Mädchen-Mystery-Trilogie der Extraklasse!
 
*****
 
Dieses tolle eBook, das mich stark an die Selection - Reihe und die "Breath" - Trilogie erinnert, ist erst vor ein paar Tagen erschienen und ich habe es ganz zufällig entdeckt, als ich für die Aktion Cover Monday auf der Suche nach Büchern mit schönen Covern war. Ich habe auch bereits angefangen den Auftakt dieser Dystopie - Reihe zu lesen und ich muss sagen, dass mir das Buch bis jetzt wirklich ganz gut gefällt!
Klappentext zu Royal - Ein Leben aus Glas von Valentina Fast
Viterra, das Königreich unter einer Glaskuppel ist der einzige Ort auf Erden, an dem die Menschen die atomare Katastrophe überlebt haben. Um die Bevölkerung bei Laune zu halten, findet dort alle zwei Jahrzehnte die große Fernsehshow zur Königinnenwahl statt. Aber diesmal ist alles anders. Diesmal will der Prinz ein Mädchen finden, das ihn um seiner selbst liebt. Vor den Augen des gesamten Königreichs soll die siebzehnjährige Tatyana zusammen mit den schönsten Mädchen des Landes um die Gunst vier junger Männer buhlen, von denen keiner weiß, wer der echte Prinz ist. Sie würde alles darum geben, nicht teilnehmen zu müssen. Aber auch sie kann sich dem Glanz eines Königslebens nur schwer entziehen …
 
 
 
 
*****
 
So meine Lieben, das war´s schon mit meinen Neuzugängen! Ich hoffe, dass für den einen oder anderen von euch etwas dabei war, was ihr evtl. interessant findet! Vielleicht habt ihr die Bücher aber bereits gelesen und könnt mir sagen, wie ihr sie fandet! Ich würde mich sehr über euer Feedback freuen!
 
Ich wünsche euch einen wunderschönen Freitag,
 
eure Ilona


1 Kommentar:

  1. Hey Ily, das sind ja mal richtig tolle Neuzugänge! "Die Fäden der Zeit", "Together Forever" und "Das Licht von Aurora" habe ich auch auf dem SuB und freue mich schon drauf sie zu lesen. "After Truth" hat mich nicht komplett überzeugt, aber Band 3 und besonders Band 4 haben mich begeistert! Lg Petra

    AntwortenLöschen