Freitag, 25. März 2016

(Challenge) 5 awesome book covers - Book one

Hallo meine süßen,
 
ich rufe heute eine neue Challenge ins Leben, die sich "5 awesome book cover" nennt!
An sich ist die Challenge nicht wirklich neu, aber weil wir, zumindest die meisten von uns Leseratten, schöne Cover über alles lieben, kann man Bücher mit besonderer Aufmachung gar nicht oft genug betrachten!
 
Mein erstes Buch, das ich euch heute vorstelle, hat eher nicht das typische Cover, das einen zum Träumen einlädt, aber es wirkt sehr mystisch und geheimnisvoll.
Der edle Ledereinband ist auch noch nicht alles was das schöne Buch zu bieten hat. Bei dem ersten Band der Amizaras Chronik zählen die inneren Werte - nämlich in erster Linie die innere Ausstattung, die reich an Bildern und Zeichnungen ist! Jede Seite wurde mit viel Liebe zum Detail gestaltet und ich liebe dieses Buch einfach jetzt schon!
 
 
Amizaras Chronik - Achamdon von Valerian Caithoque
 
Klappentext:
Rafaela jagt dem Geheimnis des ewigen Lebens nach. Atila glaubt, den Schlüssel für grenzenlosen Reichtum und Ruhm in den Händen zu halten. Sie folgen einer rätselhaften Spur, die sie durch die Epochen der Menschheitsgeschichte führt. Doch bevor sie das mehr als 40.000 Jahre alte Geheimnis lüften können, geraten sie zwischen die Fronten eines Krieges, den die übermenschlichen Ariach seit Äonen austragen.
 
****
 
Dieses Buch habe ich mir erst vor kurzem gekauft und bin noch nicht dazu gekommen es zu lesen, deshalb kann ich zum Inhalt noch nichts sagen. Aber da mir die gesamte Aufmachung außerordentlich gut gefällt und ich das Buch einfach sehr besonders finde, liegt es wahrscheinlich nicht mehr lange auf meinem SuB!  
 
Ich würde mich freuen, wenn ihr auch bei meiner Challenge mitmachen würdet und ich bin schon gespannt, welche Cover euch angetan haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen