Samstag, 5. März 2016

(Neuzugänge) Weitere Bücher, denen ich ein neues Zuhause geschenkt habe:)

Hallo meine lieben,
 
heute sind gleich zwei Liebesromane bei mir eingezogen, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte!
 
 
Pick the Boss - Liebe ist Chefsache von April Dawson
 
Klappentext:
Was tust du, wenn du nach einer durchzechten Nacht neben einem One-Night-Stand aufwachst und panisch feststellst, dass du ausgerechnet an deinem ersten Arbeitstag zu spät kommst? Als wäre das noch nicht genug, übersieht ein Kerl die rote Ampel und fährt dir direkt ins Auto. Mit Müh und Not schaffst du es noch ins Büro, und vor dir stehen deine neuen Chefs, die dir sehr bekannt vorkommen: rechts Mr. Autounfall, der Rot von Grün nicht unterscheiden kann, und links Mr. One-Night-Stand, dessen Name dir einfach nicht einfallen will ...
 
 
Tease - Verlangen nach Glück von Sophie Jordan
 
Klappentext:
Bloß nicht die Kontrolle verlieren! Und auf keinen Fall verlieben! Das sind Emersons heiligste Regeln, wenn es um Typen geht. Sie spielt ihre Rolle als umtriebiges Party-Girl gut; nicht mal ihre Mitbewohnerinnen ahnen, dass sie keinen der Jungs, die ihr reihenweise verfallen, wirklich an sich heranlässt. Bei dem umwerfend attraktiven Shaw, der sie aus einer brenzligen Situation rettet, scheinen ihre bewährten Verführungskünste jedoch zu versagen: Er blickt hinter ihre Fassade und schickt sie ungeküsst nach Hause. Obwohl der sexy Biker so gar nicht ihrem üblichen Beuteschema entspricht, kann sie nicht aufhören, an ihn zu denken. Sie schwört sich, ihn herumzukriegen – und bekommt schnell zu spüren, dass dieser Flirt seine ganz eigenen Gesetze hat …
 
****
Das waren meine beiden heutigen Neuzugänge! In den nächsten Tagen sollen auch noch die restlichen Bücher eintrudeln :)
Tut mir übrigens leid für die schlechte Bildqualität, aber ich saß heute den ganzen restlichen Nachmittag an einer Rezi und habe es voll vergessen, das Tageslicht für das Foto meiner Neuzugänge zu nutzen! Aber ich glaube, man kann sie auch so noch ganz gut erkennen, oder?
 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
 
 

1 Kommentar:

  1. Huhu Ilona,

    ich finde dieses Foto, das du gemacht hast einfach klasse!! Das hast du wirklich alles total hübsch zusammengestellt und dann noch so einen tollen Rahmen drumherum gemacht. *-* Gefällt mir echt totaaaaal!!
    Deine Neuzugänge hören sich auch wirklich interessant an. Beim Ersten musste ich beim Klappentext schon lachen, also wenn das nicht vielversprechend klingt. ;-) Das Zweite hört sich auch sehr interessant an und da kann ich dir eigentlich nur noch viel Spaß beim Lesen wünschen!! =)

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen