Dienstag, 15. März 2016

(Neuzugänge) Neue Bücher & neues Blog - Design


Hallo meine lieben!

Wie ihr seht, habe ich ein neues Blog-Design! Zwar habe ich dafür eine halbe Nacht gebraucht und bin heute sowas von müde, aber ich denke, es hat sich gelohnt. Zwar ist es immer noch nicht das, was ich mir vorgestellt habe, aber vielleicht wird das demnächst noch. Mal sehen:) Und wie findet ihr mein neues Blog-Design? Ich glaube, man kann jetzt nur unschwer erraten, dass ich gerne Fantasy- Bücher lese! :D

Aber das ist auch nicht alles, was ich heute neues zu bieten habe. Gestern sind bei mir auch wieder gaaanz wunderbare, neue Bücher eingezogen! Und um euch nicht länger auf die Folter zu spannen -  hier sind sie:


Midnight Eyes - Schattenträume, Band 1

Klappentext:
Emily kann es nicht fassen, sie soll einen Dämon gerufen haben und nun hängen ihrer beider Existenzen voneinander ab?! Dabei sehnte sie sich nur nach einem normalen, ruhigen Leben. Immerhin hatte sie in ihrer Vergangenheit bereits genug durchgemacht, so dass sie selbst heute noch von Albträumen und dunklen Erinnerungen heimgesucht wird. Emily muss sich damit abfinden von nun an, einen ziemlich anstrengenden – wenn auch auf den ersten Blick äußerst gutaussehenden – Dämon, samt dessen überheblicher Wächterkatze an ihrer Seite zu haben. Gemeinsam mit Refeniel sucht sie einen Weg, den Pakt zu lösen und ahnt nicht, dass ihre Begegnung kein Zufall war. Jemand ist hinter den beiden her und hat längst seine Fäden um sie gesponnen.


Engelsmacht von Sabine Niedermayr

Klappentext:
Rätselhaftes zwischen den Welten

Kate ist gerade einmal siebzehn und ihr Leben besteht zu einem großen Teil aus der Bewältigung ihres Schulalltages und darin, sich mit ihren Freundinnen zu treffen.
Dieses vermeintlich einfache und unbeschwerte Leben wird zunehmend durcheinander gebracht, als sich seltsame Erscheinungen und Begegnungen in Kates Leben drängen.
Ausgerechnet jetzt gesteht ihr der Freund ihrer Kindheit seine Liebe.
Gefühle, die sie nicht erwidert und die ihre Beziehung auf eine harte Probe stellen.
Hinzu kommt, dass Veränderungen auf der Erde ihren Anfang nehmen, Berichte über Naturereignisse und Katastrophen sich mehren, eine düstere Stimmung den Planeten einhüllt.
Auswirkungen, die sie am eigenen Leibe zu spüren bekommt und sie nach Antworten suchen lassen, die offenbar nur ein Priester ihr geben kann.
Aber sind rätselhafte Inschriften, die Visionen eines verwirrten Mannes und das Auftauchen von sonderbaren Gestalten wirklich Zeugnis eines nahenden Unterganges?


Das Vermächtnis der Wölfe - Zähmung, Band 1 von Farina de Waard

Klappentext:
verschleppt - gefoltert - verloren

... findet Sina sich in einer fremden, von erbitterten Kriegen und Leid gezeichneten Welt. Nach ihrer Befreiung aus dem Gefängnis der Unterdrücker entdeckt sie Kräfte in sich, die nicht nur ihr eigenes Leben verändern sollen. Doch die Tyrannin Zayda macht erbarmunglos Jagd auf sie.

Als Sina endlich den Grund für ihre Lage erfährt, muss sie eine Entscheidung treffen, die sie in tödliche Gefahr bringen und die Rettung unzähliger Menschen bedeuten könnte. Dafür muss sie jedoch lernen, ihre magischen Kräfte zu kontrollieren ...

****

So, ich habe euch jetzt jeweils nur den Klappentext vom ersten Band gezeigt, da ich das irgendwie sinnvoller finde und einfach nicht spoilern möchte! :)
Was sagt ihr nun zu meinen Neuzugängen? :)

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag,




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen