Freitag, 5. August 2016

(Aktion) In love with indie - books #Buchtipp 11

 
Hallo meine lieben, 
  
vor kurzem habe ich eine Aktion ins Leben gerufen, die sich "In Love with Indie - Books" nennt und nun jeden Freitag stattfindet! Ich weiß, dass ihr tagtäglich mit vielen Buchtipps konfrontiert werdet, sei es auf Facebook oder auf anderen Portalen, dennoch liegt es mir sehr am Herzen, euch Bücher vorzustellen, die oft ziemlich unbekannt sind, obwohl sie absolut lesenswert sind!

Weitere Infos zu dieser Aktion findet ihr ---hier---
 
 
Mein Buchtipp für diese Woche ist:
 
<Delaria - Eine Reise um dein Leben von L.J.Pyka>
 
 
 
Erscheinungsdatum: 9. Mai 2016
Seiten: 250
ISBN: 1523463856
Preis: 7,99 Euro (Taschenbuch)
1,99 Euro (eBook)
 
 
 
Leyla erfährt an ihrem 18. Geburtstag, dass sie als Fee geboren wurde und plötzlich ändert sich alles. Mithilfe der Elfe Tulip reist sie in ihre eigentliche Heimat Delaria, einem geheimnisvollen Feenreich, um die Welt vor dem Untergang zu bewahren. Denn der finstere König Heradred schickt seinen Sohn Theran um die grausamen Mächte des Orkus zu entfesseln und um dies zu verhindern, muss Leyla die mächtigen Elementkristalle finden....
 
 

 
L.- J. PykaL.-J. Pyka wurde im Mai des Jahres 1995 in Sachsen-Anhalt geboren. Nach dem Abitur zog es sie in die wunderschöne deutsche Hauptstadt. Hier lebt, liebt und lernt sie, aber auch das Schreiben kommt nicht zu kurz. Denn neben ihrem Studium der Deutschen Literatur veröffentlicht sie mit dem Fantasyroman »Delaria-Eine Reise um dein Leben« den ersten Teil ihrer Trilogie »Die Wächter der Feenkristalle.«
 
*****
 
Dieser vielversprechender Auftakt der neuen Reihe "Die Wächter der Feenkristalle" ist bereits kurz nach dem Erscheinungsdatum auf meine Wunschliste gewandert. Ich finde, das Buch hört sich richtig toll und spannend an und das Cover ist zudem ein schöner Eyecatcher, an dem man nicht ohne weiteres vorbei gehen kann! Oder was meint ihr? :)
Außerdem lese ich sehr gerne mystische Fantasy - Bücher, in denen magische Wesen, wie z.B. die Feen vorkommen! In solche Welten tauche ich mit Vergnügen ein und ich freue mich schon darauf, "Delaria" bald von meiner Wunschliste zu befreien:D
 
Ich freue mich natürlich auch über Buchtipps eurerseits, denn es gibt vor allem viele wahnsinnig gelungene Selfpublishing - Romane, die bei all den bekannten Bestsellern leider komplett untergehen! Was sind eure absoluten Indie - Lieblinge, die ihr mir empfehlen könnt?
 Ich freu mich schon auf eure Kommentare und wünsche euch einen schönen Freitag!
 
 


1 Kommentar:

  1. Huhu Ilona,

    ich bin ganz deiner Meinung! Indie-Autoren verdienen eigentlich viel mehr Aufmerksamkeit und da ist es wirklich Schade, dass sie bei der Bestseller-Flut immer so untergehen. Die Aktion finde ich wirklich total klasse und deswegen habe ich heute auch direkt mitgemacht. Hier kommst du zu meinem Beitrag.
    Deine Empfehlung kannte ich zum Beispiel auch gar nicht, dabei wäre ich an diesem Cover wirklich nicht vorbeigekommen, hätte ich es auch nur einmal gesehen. So schön! *o* Auf jeden Fall hört sich das Buch klasse an und ich werde es mir direkt mal notieren. =)

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen