Samstag, 20. August 2016

(Neuzugänge) Wenn der Postbote klingelt...:D

 
 Huhu meine lieben,
 
vor einigen Tagen und vor allem heute erreichten mich von mir heiß ersehnte Bücher, unter anderen zwei Neuerscheinungen, auf die ich schon ewig gewartet habe:
 



Insgesamt sind es acht Bücher, auf die ich schon super gespannt bin! Am meisten freue ich mich jedoch auf die "Bitter & Sweet" Fortsetzung und natürlich auf den neuen Roman der Autorin C.J. Daugherty "Secret Fire". Ihre andere Reihe, nämlich die "Night School" Bücher, habe ich vor kurzem angefangen zu lesen und habe schon fast alle Bände verschlungen und liebe sie einfach über alles! Auch auf die "House of Night" - Reihe freue ich mich schon, sowie auf die Fortsetzung von "Seelenlos".
 
 

 
House of Night von P.C.Cast und Kristin Cast, Bände 4 bis 8
 
Klappentext, Band 1:
Als auf der Stirn der 16-jährigen Zoey eine saphirblaue Mondsichel aufscheint, ist ihr sofort klar, dass sie Gezeichnet worden ist und im House of Night zum Vampyr ausgebildet werden soll. Doch sie ist keine normale Jungvampyrin: Die Göttin Nyx hat sie mit besonderen Kräften versehen. Und Zoey ist nicht die Einzige im Internat mit solchen Fähigkeiten. Als sie herausfindet, dass die Anführerin der Töchter der Dunkelheit, einer Elitegruppe der Schule, ihre Gaben missbraucht, muss sie ihren ganzen Mut aufbringen, um sich ihrer Bestimmung zu stellen
 


 
Bitter & Sweet - Geteiltes Blut von Linea Harris
 
Achtung, Band 2!
 
Klappentext:
Nachdem die Sommerferien und ihr achtzehnter Geburtstag in einer Katastrophe endeten, freut Jillian sich auf ihr zweites Schuljahr an der Winterfold Akademie. Doch schon bald bemerkt sie, dass im umliegenden Wald seltsame Dinge vor sich gehen – unbekannte Mächte scheinen sie zu verfolgen. Schnell wird klar: Die Bedrohung kommt nicht von außen, sondern hat ihren Kern in der Akademie. Für Jillian wird es immer schwieriger, ihre wahre Abstammung zu verbergen und ihr größtes Geheimnis zu bewahren. Und um den rätselhaften Vorkommnissen auf den Grund zu gehen, muss sie sich ausgerechnet auf die Suche nach ihren dämonischen Wurzeln begeben ...




 
Secret Fire - Die Entflammten von C.J. Daugherty
 
Klappentext:
Wird die Liebe das Schicksal besiegen? Der 17-jährige Sasha setzt sein Leben mit spektakulären Aktionen aufs Spiel – weiß er doch, dass er nicht sterben kann (jedenfalls nicht vor seinem 18. Geburtstag). Grund ist ein uralter Fluch, der seit Generationen auf seiner Familie lastet. Ein Fluch, von dem ihn nur die 17-jährige Taylor erlösen kann. Doch der Preis dafür ist hoch. Ist sie bereit, sich und ihre Zukunft für Sasha zu opfern?Charmant, actionreich und romantisch: Secret Fire ist der Auftakt eines neuen Zweiteilers von Night-School-Bestseller-Autorin C. J. Daugherty.
 
 
 
 
Seelenlos - Himmelschwarz von Juliane Maibach
 
Achtung, Band 2!
 
Klappentext:
Gemeinsam mit Asrell und Niris versucht Gwen Tares zu retten. Doch als sie ihn wiedersieht, merkt sie schnell, dass etwas anders ist – irgendetwas in ihm sich verändert hat … Um Tares helfen zu können, sieht sie nur einen Weg: Es bleibt ihr nur, die Verisells aufzusuchen und diese darum zu bitten, sie auszubilden. Dort angekommen, muss sie jedoch feststellen, dass die meisten ihr misstrauisch gegenüberstehen. Dennoch versucht Gwen alles, um ihre Kräfte weiterzuentwickeln und merkt dabei schnell, dass im Dorf selbst merkwürdige Dinge vor sich gehen. Was ist das Himmelschwarz? Und was hat Fürst Revanoff damit zu tun? Am Ende birgt das Himmelschwarz nicht nur eine entsetzliche Gefahr, sondern besiegelt auch Gwens größtes Unglück …
 
*******
 
Auf ein paar bereits vorbestellte Neuerscheinungen warte ich noch und sobald ich sie endlich habe, werde ich sie euch natürlich so bald wie möglich zeigen!
 
Ich wünsche euch einen schönen Samstag!
 
 
 

2 Kommentare:

  1. Hallo Ilona,
    tolle Bücher sind da bei dir eingezogen. Ich liebe die Cover <3 Die House of Night Reihe habe ich bisher nur zur Hälfte gelesen, leider nervt sie mich ein wenig, bzw. die Protagonistin. Ich bin gespannt, was du über sie berichten wirst. ;)

    Liebe Grüße
    Anna
    Magische Momente in der kleinen Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Neuzugänge - viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen