Montag, 29. Juni 2015

Dieses Buch bleibt im Regal #2

 
Hallo meine liebsten Leser!
 
Ich habe letztens eine tolle Aktion von der lieben Damaris Anna (Damaris liest)   entdeckt und heute mache ich zum zweiten Mal mit.
 
Worum geht es?
Es geht darum, sich ein Herzensbuch aus dem eigenen Regal rauszusuchen, das man auf gar keinen Fall hergeben möchte. Ich persönlich habe einige Bücher in meinem Regal stehen, die ich demnächst unbedingt verkaufen, verschenken oder tauschen möchte. Aber es gibt so einige, die meine absoluten Lieblinge sind und ich mich von ihnen unter keinen Umständen jemals trennen will.
 
Hier ist eins davon:
 

 
 
Obsidian - Schattendunkel, Band 1 von Jennifer L. Armentrout
 
Klappentext:
Als die siebzehnjährige Katy vom sonnigen Florida ins graue West Virginia ziehen muss, ist sie alles andere als begeistert. In ihrem winzigen neuen Wohnort kommt sie in den ersten Tagen nicht einmal ins Internet, was für die leidenschaftliche Buchbloggerin eine Katastrophe ist. Nur mit Mühe lässt sie sich dazu überreden, bei ihren Nachbarn zu klingeln, um "neue Freunde" zu finden. Und lernt so den atemberaubend gut aussehenden, aber bodenlos unfreundlichen Daemon Black kennen. Was Katy jedoch nicht weiß, ist, dass genau der Junge, dem sie von nun an am meisten aus dem Weg zu gehen versucht, ihr Schicksal bereits verändert hat…
 
*****
 
Das ist ein Buch, das natürlich in meinem Regal bleiben muss! Ich liebe die Reihe dieser Autorin und habe bereits die Folgebände: "Onyx" und "Opal" gelesen und warte sehnsüchtig auf den vierten Band, der erst im Dezember erscheint.
Diese Bücher sind meine absoluten Lieblinge - spannend, romantisch, witzig mit tollen, authentischen und facettenreichen Protagonisten, die ich von Anfang an ins Herz geschlossen habe. Ich finde, dass diese Reihe ein Muss für jeden Urban - Fantasy - Fan ist!
 
Und von welchen Büchern könnt ihr euch nicht trennen?


2 Kommentare:

  1. Liebe Ilona,
    von Obsidian hört man ja NUR positives, besonders über die Schlagfertigkeit der beiden Hauptprotagonisten. Ich habe das Buch noch ungelesen auf meinem SuB *schäm*. Sollte es bald mal anpacken :-)
    LG,
    Damaris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ilona,

    Ich habe bis jetzt auch nur Gutes von dem Buch gehört. Ich habe damals das Manuskript auf Wasliestdu gewonnen und auch die ersten paar Seiten gelesen, mich haben die beiden aber einfach nur tierisch genervt und das war mir alles irgendwie zu plump und ich konnte dann auch nicht weiter lesen.
    Liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen