Montag, 29. Juni 2015

Montagsfrage #6

 
Diese Aktion findet jeden Montag statt und wurde von der lieben Svenja (Buchfresserchen) ins Leben gerufen.
 
 
Die heutige Frage lautet:
 
Schreibst du dir während des Lesens Zitate auf?
 
Nein, ich schreibe mir während des Lesens keine Zitate auf. Wenn ich in eine Geschichte eintauche, bin ich so vollkommen in ihr gefangen, dass ich nur ungern abgelenkt werde. Deshalb mache ich mir währenddessen auch keine Notizen, jedoch versuche ich mir evtl. die Seite zu merken um tolle Zitate in meiner Rezension zu verwenden.
 
Schreibt ihr eig. während des Lesens Zitate auf?
 
 

5 Kommentare:

  1. Schaffst du es denn, dir eine Seite zu merken? So ein gutes Gedächtnis hätte ich auch gerne :)
    Lg Lara

    AntwortenLöschen
  2. Ich schreibe sie mir nicht auf, aber ich markiere sie :)
    (Kindle eBooks)
    Ich liebe Zitate =)

    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    ich lasse mich auch während des Lesens nicht gern ablenken, deshalb lege ich immer einfach Zettel zwischen die Seiten um mir Stellen zu merken. Das funktioniert ganz gut finde ich :-)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,

    da geht es mir ganz ähnlich, ich markiere mir die Seiten auf denen ich tolle Sätze finde. Es gibt aber nur wenig Zitate die mir wirklich im Kopf geblieben sind:
    Montagsfrage

    Lasse dir gaaaanz liebe Grüße da.

    Nadine ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    Mir geht es ähnlich wie dir. Meistens vergesse ich es oder ich bin zu faul. :D

    LG Jessii

    AntwortenLöschen