Montag, 1. Juni 2015

Montagsfrage #3


 
Diese Aktion findet jeden Montag statt und wurde von der lieben Svenja (Buchfresserchen) ins Leben gerufen.
 
 
Die heutige Frage lautet:
 
 
Ja, auf jeden Fall!
Ich lese gerade das Buch "Die Überlebenden" von Alexandra Bracken und ich muss sagen, dass es wirklich von der ersten Seite an sehr, sehr spannend ist! Man befindet sich als Leser gleich mitten im Geschehen, die Ereignisse überschlagen sich, die Geschichte geht immer rasant weiter und es ist fast unmöglich das Buch aus der Hand zu legen. Deshalb kann ich diese Dystopie mit einem guten Gewissen weiterempfehlen!


3 Kommentare:

  1. Von Alex Bracken habe ich schon viel gehört (Darkest Minds) aber noch die was gelesen ... Du kannst das Buch also empfehlen? Kannst Du noch etwas von ihr empfehlen ... ? DANKE!

    LG; Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also das ist jetzt mein erstes Buch von dieser Autorin:) Ich werde mir aber demnächst sicher mal ihre anderen Werke mal genauer ansehen:)

      LG
      Ilona

      Löschen
  2. Hallo,

    das Buch kenne ich überhaupt nicht, wobei ich aber glaube schon davon gehört zu haben. Mal sehen, was das große A.... dazu sagt. :)

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen