Dienstag, 2. Juni 2015

Disney Dienstag #9

 

Heute mache ich zum 9. Mal mit bei der tollen Aktion von LeFaBook.
 
 
disney animated GIF
Worum geht es?

Jeden Dienstag werden abwechselnd Bücher aus dem SuB (Stapel ungelesener Bücher) und WuB (Wunschzettel ungelesener Bücher) vorgestellt. Für weitere Infos besucht einfach die Seite von der lieben Lesli:)
 


 
 

Das heutige Thema lautet:
 
 
 
 
Dieses Buch steht schon seit einer Weile auf meiner Wunschliste. Es erinnert mich ein bisschen an die "Together forever" - Reihe von Monica Murphy, die ich sehr gemocht habe:
 
 
Wer will schon einen Rockstar? von Kylie Scott
 
Klappentext:
“Das Leben ist wie ein Lied. Lass es uns spielen!”
Anne Rollins hat den schlimmsten Tag ihres Lebens hinter sich: Ihre Mitbewohnerin ist aus der gemeinsamen Wohnung verschwunden – mit allen Möbeln und ohne ihre Mietschulden zu begleichen. Um sich abzulenken, beschließt Anne kurzerhand, eine Freundin auf eine Party zu begleiten. Doch dort steht sie plötzlich niemand anderem gegenüber als Malcolm Ericson, dem Drummer der weltberühmten Rockband Stage Dive. Als dieser von Annes Problemen erfährt, macht er ihr ein Angebot, das verrückter nicht sein könnte: Er hilft ihr aus ihrer finanziellen Notlage, wenn sie im Gegenzug eine Zeit lang seine Freundin spielt …
 
****
 
Kennt ihr dieses Buch schon?
 
Eure Ilona
 
 


5 Kommentare:

  1. Hey Ilona,
    Das Buch hört sich eigentlich ganz cool an. Ich persönlich mag es gerne Wenn sie erst nur zusammen sein müssen und nicht weil Sie es wollen, denn Das geht dann meist in Die Hass-Liebes Richtung:)
    Teddy

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    von der Buchreihe habe ich natürlich schon gehört und würde sie noch gerne anfangen, soviel ich glaube, ist dass der zweite Band, oder?
    Ganz liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist der zweite Band, aber die Reihenfolge ist eig. egal, denn jedes Buch ist in sich abgeschlossen.

      Liebste Grüße
      Ilona

      Löschen
    2. Achso okay, das wüsste ich jetzt nicht.:)
      Ich habe dich übrigens getaggt und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst: http://zaraliest.blogspot.de/2015/06/liebster-award-6.html

      Löschen
  3. Hallo Ilona,

    ich bin ein bisschen spät dran die Beiträge der anderen Teilnehmer anzuschauen, aber besser spät als nie :)

    Das Buch klingt schon ganz nett. Ich glaube, da muss ich mir mal ein paar Rezensionen anschauen und das eventuell auf meine Wunschliste setzen.

    Viele Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen