Sonntag, 7. Januar 2018

BLOGPAUSE.... Ich bin wieder zurück!!!

Huhu meine lieben Leser! 

Ich bin's: D  Tatsächlich :) Nach fast einem Jahr Blogpause, bin ich wieder zurück. Ihr habt euch bestimmt schon mal gefragt, was bei mir los war und warum in den letzten Monaten keine neuen Posts kamen. Nun... Ich denke das Bild sagt alles, oder? Ich bin vor kurzem Mama geworden und da mich mein kleiner Sonnenschein rund um die Uhr braucht, bleibt mir natürlich nicht mehr so viel Zeit übrig wie früher um regelmäßig zu bloggen.
Dennoch möchte ich meinen Blog und euch, die tollsten Leser der Welt, nicht aufgeben. 
Habt aber bitte Geduld mit mir, ich gebe mein Bestes um euch weiterhin mit vielen tollen Buchtipps zu versorgen:) 

Eure Ilona


1 Kommentar:

  1. Hallo Ilona
    Erst mal mein Glückwunsch zum Geburt deines Kindes. Wegen den Süßen Sonnenschein kann ich es verstehen das du eine Bloggerpause gemacht hast. Genieße deine Zeit mit deine Baby.

    LG Barbara
    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen