Freitag, 12. Januar 2018

REZENSION - Lawless von T.M.Frazier



Titel: Lawless 
Reihe: King 
Autorin: T.M.Frazier
Erscheinungsdatum: 2. Februar 2017
Seiten: 274
Band: 3
Verlag: LYX
Preis: 6,99 Euro (Ebook) 
Wertung: 5 / 5 





Für die Liebe bricht er alle Gesetze!

 Thia hätte nie gedacht, dass sie eines Tages auf das Versprechen eines teuflisch gutaussehenden und von Kopf bis Fuß tätowierten Bikers angewiesen sein könnte. Doch jetzt ist Thias Familie tot, alles, woran sie jemals geglaubt hat, ausgelöscht - und Bear der Einzige, der sie noch beschützen kann. Als hätte er nicht genug eigene Probleme, seit er von seinem Vater aus dem MC geworfen wurde und seine Brüder ihm zum Abschied das Leben zur Hölle gemacht haben. Doch die junge Thia berührt ihn, auf eine bisher ungekannte Weise, und wenn die BEACH BASTARDS ihn eins gelehrt haben, dann dass ein Versprechen niemals gebrochen werden darf!









Bei "Lawless" handelt es sich bereits um den dritten Band der Reihe. In den beiden Teilen davor, ging es ausschließlich um King, diesmal aber wird Bears Geschichte erzählt, den wir in den vorherigen Büchern mal kurz kennen lernen durften. Falls ihr meine beiden Rezensionen zu den King Bänden gelesen habt, wisst ihr, dass ich diese Bücher über alles geliebt habe! Diese Reihe ist für mich ein Highlight und obwohl ich bereits einige Romane über harte Biker & Bad Boys gelesen habe, kommt bisher nichts an die King Reihe heran! 

Dennoch muss ich ehrlich sagen, dass ich anfangs schon etwas befürchtet habe, dass die Fortsetzung, die eben nicht mehr von King handelt, mich nicht mehr so begeistern würde wie das bei den Bänden davor der Fall war - aber - falsch gedacht! 
Der dritte Teil ist absolut grandios und Bear ist einfach ein wahnsinnig heißer, gutaussehender, volltätowierter Kerl, dem ich nicht widerstehen konnte! 

Die Handlung ist wie bisher, sehr brutal, hart und unheimlich spannend. Der Schreibstil der Autorin ist so fesselnd, dass es praktisch unmöglich ist, das Buch freiwillig aus der Hand zu legen! 
Für mich gehört diese Reihe zu meinen absoluten Lieblingsbüchern und auch der dritte Band ist ein Favorit von mir! Was soll ich noch sagen, "Lawless" ist einfach nur - WOW und steht Band 1 und 2 in nichts nach! 





"Lawless" ist wie nicht anders zu erwarten, eine wahnsinnig grandiose Fortsetzung der "King" Reihe und ich kann sie euch nur ans Herz legen! Ich bin restlos begeistert und vergebe natürlich 5 von 5 Pusteblumen! 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen