Dienstag, 23. Januar 2018

REZENSION - Under your skin - Halt mich fest von Scarlett Cole



Titel: Halt mich fest 
Reihe: Under your Skin 
Autorin: Scarlett Cole 
Erscheinungsdatum: 13. Januar 2017 
Band:
Seiten: 448
Verlag: Ullstein 
Preis: 9,99 Euro (Taschenbuch) 
8,99 Euro (Ebook) 
Wertung: 5 / 5






Harper Connelly führt ein vermeintlich unbeschwertes Leben in Miami. Doch sie trägt eine schmerzhafte Erinnerung an ihren Ex-Freund mit sich: Narben auf ihrem Rücken. Harper will endlich wieder im Bikini an den Strand gehen, sich frei von der Vergangenheit machen. Trent Andrews ist für seine kaschierenden Tätowierungen bekannt. Als sie ihn zum ersten Mal sieht, spürt sie sofort eine überwältigende Anziehung. Auch Trent ist übermannt von seinen Gefühlen für diese verletzliche Schönheit, die plötzlich vor ihm steht. Doch Harper fällt es schwer sich fallen zu lassen. Dann merkt sie, dass Trent nicht nur unglaublich attraktiv ist, sondern dass es da noch etwas gibt. Langsam beginnt sie, ihm zu vertrauen. Auch das Tattoo wird von Sitzung zu Sitzung schöner – ein großes Schwert in Flammen. Bis plötzlich SMS auftauchen, die nur von einem stammen können: Harpers Ex. Schafft er es ein zweites Mal ihr Leben zu erschüttern?








Auf das Buch bin ich eher durch Zufall aufmerksam geworden. Ich fand das Cover auf Anhieb ansprechbar und zudem hörte sich der Klappentext sehr interessant an, sodass der Reihenauftakt schnell meine Neugier geweckt hat. 

Der Einstieg in die Geschichte fiel mir sehr leicht, da die Autorin einen flüssigen und fesselnden Schreibstil hat, sodass ich mit Rekordgeschwindigkeit über die Seiten flog. 

Die Hauptprotagonisten habe ich sofort ins Herz geschlossen. Harper ist anfangs eine gebrochene Frau, die nach und nach mutiger und selbstbewusster wird. Es war schön zu beobachten, wie sie mit der Zeit an Stärke und Selbstvertrauen gewinnt und sie dabei zu begleiten. Sie hat in der Vergangenheit vieles durchmachen müssen und ich war wirklich schockiert über ihr Leid, als die ganze Wahrheit ans Licht kam. 
Trent ist ein heißer Bad Boy, mit einem weichen Kern und sympathischen Charakter. Ich habe auch mit ihm gern mitgefiebert und mochte ihn sofort. 

Die Handlung ist rasant, spannend, dramatisch, traurig, aber es gab oftmals auch humorvolle Stellen, die mir ein Lächeln im Gesicht gezaubert haben. Die Autorin hat auch mit prickelnden Momenten nicht gespart und ich fand die gesamte Kombination aus der schönen Liebesgeschichte, Action und Drama bemerkenswert und sehr unterhaltsam. 

Da mir das Buch wirklich so gut gefallen hat, bin ich natürlich schon auf die weiteren Bände dieser Reihe gespannt! 




Mit "Under your Skin - Halt mich fest" ist der Autorin ein fesselnder und zutiefst berührender Reihenauftakt gelungen, der mich auf ganzer Linie überzeugen konnte. Von mir gibt es 5 von 5 Pusteblumen. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen