Montag, 22. Januar 2018

REZENSION - Trust again von Mona Kasten



Titel: Trust again
Reihe: Again
Autorin: Mona Kasten 
Erscheinungsdatum: 13. Januar 2017 
Band:
Seiten: 480
Verlag: LYX 
Preis: 12,00 Euro (Broschiert) 
9,99 Euro (Ebook) 
Wertung: 5 / 5







Sie hat mit der Liebe abgeschlossen - Er weigert sich, sie aufzugeben.

In dem Moment, in dem sie Spencer Cosgrove zum ersten Mal gegenübersteht, weiß Dawn, dass sie ein Problem hat. Ein großes Problem. Spencer ist sexy, charmant und lustig, genau ihr Typ - und er beginnt augenblicklich mit ihr zu flirten. Doch Dawn hat sich geschworen, die Finger von Männern zu lassen. Zu tief sitzt der Schmerz, den sie empfindet, weil sie der falschen Person vertraut hat, zu groß ist die Wunde, die sein Verrat hinterlassen hat. Aber Spencer gibt nicht auf. Und als Dawn herausfindet, dass auch er ein herzzerreißendes Geheimnis verbirgt, wird ihr klar, dass sie keine Chance hat gegen die Art und Weise, wie er ihre Welt auf den Kopf stellt ...







Als ich damals den ersten Band dieser Reihe gelesen habe, war ich von dem Buch auf jeden Fall begeistert! Da hat in der Geschichte einfach alles von vorne bis hinten gepasst - die Charaktere, die Atmosphäre, Handlung und und und... Deshalb stand für mich natürlich schnell fest, dass ich auch unbedingt die Fortsetzung lesen muss. 

In dem zweiten Band der Again Reihe stehen diesmal nicht die lieb gewonnen Hauptprotagonisten aus Teil 1 im Fokus, sondern Dawn und Spencer, die wir damals nur kurz kennenlernen durften. Diese Geschichte ist jedoch ihnen gewidmet. 

Beide Charaktere mochte ich bereits im Reihenauftakt, deshalb war es für mich nicht schwer, mich in sie hineinzuversetzen und die beiden ins Herz zu schließen.  Dawn und Spencer sind zwei absolut sympathische Protagonisten, mit denen man gern mitfiebert. 

Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig, locker und fesselnd, genauso wie ich ihn aus dem ersten Band bereits kenne. So macht das Lesen auf jeden Fall Spaß und man kann problemlos der packenden Handlung folgen. Ich bin nur so über die Kapitel geflogen und habe gar nicht gemerkt, dass ich schon bald am Ende der Story angelangt bin. 

Die Geschichte hat es in sich. Sie konnte mich sofort in ihren Bann ziehen, denn die talentierte Autorin Mona Kasten schreibt einfach so schön! Die Handlung ist an den richtigen Stellen unheimlich prickelnd, oft aber auch traurig oder humorvoll. Einfach perfekt! 

Ich freue mich nun auf den 3. Band dieser wunderbaren Reihe! 




"Trust again" ist eine grandiose und sehr gelungene Fortsetzung der Again Reihe! Von mir gibt es eine auf jeden Fall eine Leseempfehlung und natürlich 5 von 5 Pusteblumen! 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen