Montag, 23. Januar 2017

(Kurz - Rezension) Ein paar Worte zu..."Real - Nur für dich" von Katy Evans

 
Titel: Nur für dich
Reihe: Real
Autorin: Katy Evans
Erscheinungsdatum: 3. Juli 2014
Verlag: LYX 
Seiten: 386
Band: 1
Preis: 9,99 Euro (Taschenbuch)
8,99 Euro (Ebook)
Wertung: 5 / 5
 
 
Eine intensive Liebesgeschichte voller Leidenschaft, Sehnsucht und Verlangen: Die junge Physiotherapeutin Brooke wird von ihrer besten Freundin zu einem Boxkampf mitgenommen. Dort begegnet sie dem Boxer Remington Tate - und ist augenblicklich von ihm fasziniert.

Doch Remy ist wie Feuer und Eis: mal unnahbar, unberechenbar, gefährlich, mal leidenschaftlich, fürsorglich, romantisch. Er überwältigt Brooke, stellt ihre Welt auf den Kopf. Sie will Remy, nur Remy, für immer. Doch der verbirgt ein dunkles Geheimnis - ein Geheimnis, das ihre Liebe zerstören könnte...
 
 
 
Ich bin schon länger um die Real - Reihe herumgeschlichen und die Bücher standen ewig auf meiner Wunschliste. Vor kurzem habe ich sie bei einigen Bloggerkollegen wieder entdeckt und da die Feedbacks auch diesmal so positiv ausgefallen sind, wurde es für mich an der Zeit, mir die Reihe zu holen und endlich mit ihr anzufangen!
 
Band 1 konnte mich zu 100 % überzeugen, auch wenn ich vom Einstieg erstmal nicht wirklich so recht überzeugt war. Das lag an Remy, dem gutaussehenden Boxer, der eine Weile sehr oberflächlich rüberkam. Ich konnte anfangs nicht so recht hinter seine Fassade blicken und abgesehen von seinem sexy Aussehen konnte mich nichts an ihm fesseln. Mit der Zeit jedoch lernte man ihn nach und nach besser kennen und seine Vergangenheit, sein starker Beschützerinstinkt, der ihn ausmacht und sein wunderbarer Charakter kamen endlich zum Vorschein.
Brooke, die die Geschichte aus ihrer Sicht erzählt, war mir im Gegensatz zu Remy auf Anhieb sympathisch und ich bewunderte sie für ihren Kampfgeist und ihre Stärke. Ich konnte mich auch gut in sie hineinversetzen und habe mit ihr mitgefiebert, mitgelitten und auch zusammen mit ihr gelacht.
 
Die Handlung ist spannend, leidenschaftlich, prickelnd, herzzerreißend, voller Verlagen und sehr, sehr gefühlvoll! Ich habe an dem Buch alles sehr genossen und bin schon auf jeden Fall gespannt, wie die Reihe nun weiter geht!
 
Fazit: Toller Schreibstil mit Tiefgang, gefühlvolle und leidenschaftliche Story, die absolut süchtig macht, authentische Charaktere und ein Bad Boy zum Dahinschmelzen - tja, was will man da noch mehr? Ich bin begeistert und von mir gibt es auf jeden Fall 5 von 5 Pusteblumen!
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen