Freitag, 13. Januar 2017

(Rezension) Love & Lies - Alles ist erlaubt von Molly McAdams

 
Titel: Alles ist erlaubt
Reihe: Love & Lies
Autorin: Molly McAdams
Erscheinungsdatum: 11. Januar 2016
Verlag: Heyne
Seiten: 415
Band: 1 von 2
Preis: 8,99 Euro (Taschenbuch)
7,99 Euro (eBook)
Wertung: 5 / 5  
 
 
 
Rachel und Logan – eine verletzte junge Frau und ein Bad Boy mit einem geheimns. Kann das gutgehen?

Nachdem sie in der Vergangenheit hintergangen und verletzt wurde, will Rachel lieber als verrückte Katzenlady ein einsames Dasein fristen, als jemals wieder einem Typen zu vertrauen. Schon gar nicht einem umwerfend gut aussehenden Bad Boy mit Tattoos und Harley - wie Undercover-Cop Logan »Kash« Ryan. Doch wenn er sie mit seinen stahlgrauen Augen ansieht, muss Rachel ihre gesamte Willenskraft aufwenden, um seinen sexy Körper nicht mit ihren Blicken zu verschlingen ...
 
 
 
"Du musst dich konzentrieren, Candice."
 
 
 
Auf die Dilogie der US-Bestseller Autorin Molly McAdams, bin ich schon vor längerer Zeit aufmerksam geworden und habe mich riesig gefreut, als ich den ersten Band vom Verlag zu Rezensionszwecken zugeschickt bekommen habe. Leider lag das Buch eine Weile auf meinem SuB, da ich es mir - warum auch immer - zum Schluss aufgehoben habe. Nun muss ich ehrlich sagen, dass "Love & Lies" es definitiv nicht verdient hat, so lange in meinem Bücherregal ungelesen vor sich zu vegetieren - denn - der Auftakt war einfach grandios!
 
In dem Buch geht es um die sehr sympathischen Protagonisten Rachel und Kash, die ich sofort ins Herz geschlossen habe! Sie waren beide extrem angenehme Charaktere, in die ich mich perfekt hineinversetzten und mit ihnen mitfiebern konnte. Beide erzählen die Geschichte jeweils abwechselnd aus ihrer Sicht und lassen den Leser somit an ihr Innerstes heran.
 
Rachel wurde früher sehr verletzt und möchte am liebsten ihre Vergangenheit hinter sich lassen. Es fällt ihr jedoch immer noch schwer, sich jemandem anzuvertrauen, außer ihrer besten Freundin Candice, mit der sie zusammenwohnt. Als eines Tages zwei gutaussehende Jungs gegenüber einziehen, freunden sich die beiden Mädels mit ihnen schnell an. Nicht nur Candice und Mason kommen sich näher, sondern auch Rachel und Kash. Was die beiden Freundinnen nicht wissen, ist, dass die neuen Nachbarn, keine gewöhnlichen Barkeeper sind, wie sie behaupten, sondern Undercover - Cops, die in einem brutalen Mordfall ermitteln und dass die unmittelbare Gefahr bereits auf sie lauert...
 
Ich muss sagen, ich hätte bei diesem Buch niemals mit so viel überwältigenden Gefühlen gerechnet! Die Handlung ist dramatisch, herzzerreißend, spannend und immer für eine Überraschung gut. Mal ist die Geschichte zutiefst berührend und dann zittern wir mit Rachel, wenn ihr die Gefahr auf einmal mit einem Schlag bewusst wird...
 
Der Schreibstil der Autorin ist sehr einnehmend und ich konnte mich beim besten Willen nicht mehr von der Geschichte losreißen! Für mich war die Mischung aus Liebesgeschichte, die ich unheimlich sehr genossen habe und Thriller, einfach perfekt!
 
Das Ende hat einen wirklich, wirklich, mega fiesen Cliffhänger und ich kann euch nur raten - holt euch bitte den 2. Band gleich mit, denn das Ende lässt euch nicht mehr ruhig schlafen!
 
 
 
"Love & Lies - Alles ist erlaubt" ist ein gelungener Auftakt der New Adult - Dilogie, den ich regelrecht inhaliert habe! Der erste Band ist unglaublich prickelnd, leidenschaftlich, strotz aber auch vor Action, Spannung, Humor und Drama! Ich habe an dem Buch alles geliebt und kann es euch nur weiter empfehlen! Absolutes Must - Read!
Von mir bekommt das Buch natürlich 5 von 5 Pusteblumen!
 
 
 
An dieser Stelle bedanke ich mich beim Verlag für das tolle Rezensionsexemplar, das mir zur Verfügung gestellt wurde!

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für den Tipp!
    Ich glaube, ich habe bereits ein Buch (wenn nicht sogar zwei :P) gelesen. Ich bin öfters mit Büchern vom Heyne Verlag unterwegs :D

    Den Zweiten Teil werde ich jedoch nicht sofort mit bestellen. Dafür bin ich zu vorsichtig :P

    Lieben Gruß ❤

    AntwortenLöschen