Samstag, 21. Januar 2017

Neuzugänge in dieser Woche...

 
Meine lieben,
 
diese Woche sind wieder ein paar neue Bücher in mein Bücherregal eingezogen, die ich euch heute unbedingt zeigen möchte! Es handelt sich um meine absoluten Wunschbücher, drei davon sind Rezensionsexemplare:
 
 
Hach, ich würde alle 4 Bücher am liebsten auf einmal und alle gleichzeitig lesen wollen!
"Rat der Neun" ist der neue Zweiteiler der Autorin Veronica Roth, auf den ich schon sehr gespannt bin, da ich die Bestseller Trilogie "Die Bestimmung" damals regelrecht verschlungen habe. Außerdem gehört die Trilogie zu meinen Lieblingsbüchern, deshalb freue ich mich natürlich schon riesig auf die neue Dilogie der Autorin!
Auch die super edle und wunderschöne Ausgabe von "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind", musste ich unbedingt haben, da ich seit meiner Kindheit ein Fan von Harry Potter bin.
"Trust Again" von Mona Kasten, stand ebenso ganz oben auf meiner Wunschliste. Derzeit lese ich noch den ersten Band dieser Reihe und bin sowas von begeistert! Da musste Band 2 natürlich auch schnell her!
Genauso wie "Lawless"! Ich bin ein absoluter Fan der "King" - Reihe und Band 3, der diesmal jedoch nicht mehr von King handelt, sondern von anderen Protagonisten, die wir aber bereits in den vorherigen Bänden kennenlernen durften, stand ebenso ganz oben auf meiner Wunschliste.
 
Hier noch die Klappentexte:
 
 
 
Rat der Neun - Gezeichnet von Veronica Roth
 
Klappentext:
In einer Galaxie, in der Gewalt und Rache das Leben der Völker beherrschen, besitzt jeder Mensch eine besondere Lebensgabe, eine einzigartige Kraft, die seine Zukunft mitgestaltet. Doch nicht jeder profitiert von seiner Gabe …

Cyra ist die Schwester des brutalen Tyrannen Ryzek. Ihre Lebensgabe bedeutet Schmerz, aber auch Macht – was ihr Bruder gezielt gegen seine Feinde einsetzt. Doch Cyra ist mehr als bloß eine Waffe in Ryzeks Händen: Sie ist stark und viel klüger, als er denkt.

Akos stammt aus einem friedliebenden Volk und steht absolut loyal zu seiner Familie. Als Akos und sein Bruder von Ryzek gefangen genommen werden, trifft er auf Cyra. Er würde alles dafür tun, seinen Bruder zu retten und mit ihm zu fliehen, doch mächtige Feinde stehen ihm im Weg. Akos und Cyra müssen sich entscheiden: sich gegenseitig zu helfen oder zu zerstören …
 
 
Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind - Das Originaldrehbuch von J.K.Rowling
 
Klappentext:
Der Magizoologe Newt Scamander will in New York nur einen kurzen Zwischenstopp einlegen. Doch als sein magischer Koffer verloren geht und ein Teil seiner phantastischen Tierwesen entkommt, steckt Newt in der Klemme – und nicht nur er.
Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind: Das Originaldrehbuch, nach Motiven aus dem gleichnamigen Hogwarts-Schulbuch, ist das Drehbuchdebüt von J.K. Rowling, Autorin der heiß geliebten und weltweit erfolgreichen Harry-Potter-Serie. Dieses Abenteuer, mit seinen außergewöhnlichen Figuren und magischen Geschöpfen, sprüht vor Ideen und ist große Erzählkunst, die ihresgleichen sucht. Es ist für alle Filmliebhaber und Leser ein absolutes Muss – für eingeschworene Fans wie für jeden Muggel, der die magische Welt zum ersten Mal betritt.
 
 
 
 
Mona Kasten - Trust Again (Band 2)
 
Klappentext:
Sie hat mit der Liebe abgeschlossen - Er weigert sich, sie aufzugeben.

In dem Moment, in dem sie Spencer Cosgrove zum ersten Mal gegenübersteht, weiß Dawn, dass sie ein Problem hat. Ein großes Problem. Spencer ist sexy, charmant und lustig, genau ihr Typ - und er beginnt augenblicklich mit ihr zu flirten. Doch Dawn hat sich geschworen, die Finger von Männern zu lassen. Zu tief sitzt der Schmerz, den sie empfindet, weil sie der falschen Person vertraut hat, zu groß ist die Wunde, die sein Verrat hinterlassen hat. Aber Spencer gibt nicht auf. Und als Dawn herausfindet, dass auch er ein herzzerreißendes Geheimnis verbirgt, wird ihr klar, dass sie keine Chance hat gegen die Art und Weise, wie er ihre Welt auf den Kopf stellt ...
 
 
 
Lawless von T.M.Frazier (Band 3)
 
Klappentext:
Lawless (King 3) von [Frazier, T. M.]Für die Liebe bricht er alle Gesetze!

Thia hätte nie gedacht, dass sie eines Tages auf das Versprechen eines teuflisch gutaussehenden und von Kopf bis Fuß tätowierten Bikers angewiesen sein könnte. Doch jetzt ist Thias Familie tot, alles, woran sie jemals geglaubt hat, ausgelöscht - und Bear der Einzige, der sie noch beschützen kann. Als hätte er nicht genug eigene Probleme, seit er von seinem Vater aus dem MC geworfen wurde und seine Brüder ihm zum Abschied das Leben zur Hölle gemacht haben. Doch die junge Thia berührt ihn, auf eine bisher ungekannte Weise, und wenn die BEACH BASTARDS ihn eins gelehrt haben, dann dass ein Versprechen niemals gebrochen werden darf!

"Wild, sexy und rasant erzählt! Dieses Buch macht absolut süchtig!" Good in the Stacks Book Review

Band drei der King-Reihe von T. M. Frazier!
 
*****
 
Wie gefallen euch meine Neuzugänge? Welche davon kennt ihr bereits?
 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
 

4 Kommentare:

  1. Hey Ilona. :)
    tolle Bücher! Fantastische Tierwesen müsste ich mir eigentlich auch mal holen. Das Cover ist auch zum Niederknien. :D
    Der Rat der Neun. Mh. Da bin ich noch etwas zwiespältig, weil die Bestimmung-Reihe dann etwas nachlies, aber vielleicht hole ich es mir als Hörbuch. Ganz viel Spaß beim Lesen dir!

    Liebste Grüße,
    Liss ♥

    AntwortenLöschen
  2. Trust Again habe ich die Tage beendet, fand es sogar noch besser, als den ersten Teil :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Ich habe Die Bestimmung letztes Jahr gelesen und war vollkommen fasziniert. Deshalb wird der Rat der Neun definitiv bald bei mir einziehen. Phantastische Tierwesen ist wirklich ein Augenschmaus. Der Film war klasse. Schade, dass es wieder in Drehbuchform geschrieben ist.
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. HUhu :)
    Rat der Neun ist ja echt ein dicker Klopper, ich hatte gar nicht erwartet, dass das Buch so dick ist. Bin sehr gespannt, wie es dir gefallen wird und ob es an die Divergent Reihe herankommt :) Liebe Grüße, Krissy ♥

    AntwortenLöschen