Montag, 9. Januar 2017

(Neuzugänge) New In

Hallo ihr lieben!
 
In letzter Zeit kamen wieder einige Bücher bei mir an, es sind auf jeden Fall nicht wenige Prints darunter, die ich euch aber später in einem separaten Post zeigen möchte. Heute stelle ich euch erstmal meine Ebook - Neuankömmlinge vor, bei denen es sich hauptsächlich um Rezensionsexemplare handelt:
 
 
 

Schattendiebin - Die verborgene Gabe von Catherine Egan
 
Klappentext:
*** Eine unsichtbare Diebin in einer viktorianisch angehauchten Welt ***
Der erste Band der mitreißenden neuen Fantasy-Trilogie

Julia ist die beste Diebin von Spira, denn sie hat eine besondere Gabe: Sie kann sich unsichtbar machen. Für ihren neuesten Job soll sie sich als Dienstmädchen in ein Herrenhaus einschleichen und die Bewohner ausspionieren. Schnell wird ihr klar, dass die alte Hausherrin und ihre Gäste noch dunklere Geheimnisse hüten als sie selbst. Noch ahnt Julia nicht, wie eng ihr eigenes Schicksal mit ihnen verknüpft ist ...




 
Flames of love - Erik & Olivia von Gina L. Maxwell
 
Klappentext:
SAFEWORD FIRE: DIE HEIßESTEN MÄNNER BOSTONS

Eric Grady ist am Tiefpunkt seines Lebens angekommen! Gerade wurde er von seinem Chef suspendiert. Er darf seine Einheit beim Fire Department Boston erst wieder anführen, wenn er das Trauma aus seinem letzten Einsatz als Soldat im Irak verarbeitet hat - mit Hilfe einer Psychotherapie! In dieser Stimmung lässt er sich auf den heißesten One-Night-Stand seines Lebens ein und staunt nicht schlecht, als er der geheimnisvollen Frau kurz darauf wieder gegenübersteht: Olivia ist seine Therapeutin ...





 
Halt mich fest - Under your skin von Scarlett Cole
 
Klappentext:
Harper Connelly führt ein vermeintlich unbeschwertes Leben in Miami. Doch sie trägt eine schmerzhafte Erinnerung an ihren Ex-Freund mit sich: Narben auf ihrem Rücken. Harper will endlich wieder im Bikini an den Strand gehen, sich frei von der Vergangenheit machen. Trent Andrews ist für seine kaschierenden Tätowierungen bekannt. Als sie ihn zum ersten Mal sieht, spürt sie sofort eine überwältigende Anziehung. Auch Trent ist übermannt von seinen Gefühlen für diese verletzliche Schönheit, die plötzlich vor ihm steht. Doch Harper fällt es schwer sich fallen zu lassen. Dann merkt sie, dass Trent nicht nur unglaublich attraktiv ist, sondern dass es da noch etwas gibt. Langsam beginnt sie, ihm zu vertrauen. Auch das Tattoo wird von Sitzung zu Sitzung schöner – ein großes Schwert in Flammen. Bis plötzlich SMS auftauchen, die nur von einem stammen können: Harpers Ex. Schafft er es ein zweites Mal ihr Leben zu erschüttern?
 
 
 
 
 
Dirty english - Verboten heiß von Ilsa Madden - Mills
 
Klappentext:
Elizabeth stockt der Atem. In nichts als Shorts und Boxhandschuhen lehnt Declan in seiner Tür; Schweißperlen glitzern auf seinen tätowierten Muskeln. Ungekannte Lust rast durch ihre Adern. Der neue Nachbar ist heiß. Verdammt heiß. Aber seit dem Alptraum vor zwei Jahren hat sich Elizabeth strenge Dating-Regeln auferlegt, nach denen Declan für sie strikt tabu ist. Doch der raue Sex-Appeal des Briten schreit danach, alle Regeln über Bord zu werfen …

Fesselnd, intensiv, sexy: das Debüt von New York Times-Bestsellerautorin Ilsa Madden-Mills!
 
******
 
Das waren vorerst alle Ebook - Neuzugänge der letzten Tage. Demnächst zeige ich euch, wie gesagt, noch einen ganzen Stapel neuer Bücher, auf die ich mich schon unheimlich freue! Ich warte nur noch darauf, dass mich diese Woche alle erreichen, dann kann ich sie euch einfach alle auf einmal in einem Post vorstellen:) Es sind wirklich tolle Bücher dabei, aahhhh ! :D Ich bin schon gespannt, was ihr zu den Neuzugängen sagen werdet und natürlich würde es mich interessieren, mal von euch zu erfahren, wie ihr mein heutiges, neues Lesefutter findet:)
 
Ich wünsche euch einen schönen Montag Abend,
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen