Montag, 23. Februar 2015

Cover Monday #5

 
 
Hey meine Lieben,
 
heute ist es schon das fünfte Mal, das ich bei der tollen Aktion von der lieben Maura (The emotional life of books )mitmache.
 
Ich habe mir für diesen Montag ein Buch aus meiner Wunschliste ausgesucht.
 
Hier ist es:

Nichts ist endlich, Band 1 von Kirsten Miller
 
 
Klappentext:
Stell dir vor, du glaubst, dass du schon mal gelebt hast. Stell dir vor, du hast Visionen von einem Jungen, der in einem früheren Leben deine große Liebe war. Stell dir vor, du denkst, dass dieser Junge jetzt wieder lebt. Was würdest du tun?

Für die 17-jährige Haven ist die Antwort klar: Sie muss diesen Jungen unbedingt finden! Hin- und hergerissen zwischen Leidenschaft und Zweifeln lässt Haven sich auf eine schicksalhafte und sehr gefährliche Affäre ein ...
 
****
 
Ich weiß, dass viele von euch es nicht so mögen, wenn auf dem Cover ein Gesicht oder Mensch abgebildet ist. Mich stört das persönlich überhaupt nicht, deshalb habe ich mir für heute auch dieses Buch rausgesucht. Ich finde, dass hier nicht nur der Klappentext ziemlich interessant klingt, sondern bietet das Cover auch was fürs Auge. Als erstes was mir auffällt, ist das wunderschöne, weiße Tüllkleid, das ein Mädchen mit rötlich - braunen Haaren auf einer Schaukel trägt. Im Hintergrund sind Bäume und viele Blätter zu sehen. Die Schrift des Titels ist blau und passt perfekt zu dem Hintergrund hinter all den Bäumen. Der Name der Autorin, der ganz oben steht, ist in braun gehalten und das passt wiederum zu den Blättern, die daneben stehen. Das Cover sieht sehr verspielt, romantisch und verträumt aus und ich finde es einfach wunderschön.
 
****
 
Wer von euch hat das Buch schon gelesen? Ist es empfehlenswert? Macht ihr heute auch bei der Cover-Monday-Aktion mit???
 
Eure Ilona
 


2 Kommentare:

  1. Hallo Ilona!

    Das Buch hab ich schon mal beim Cover Monday gesehen und von den Farben her ist es wirklich schön, aber das Kleid ist mir irgendwie zu kitschig. Und ich habs auch nicht so gerne, wenn Personen drauf sind, zumindest nicht so "realistisch" ;)

    Aber dir gefällts und jetzt kann ich dir nur wünschen, dass dich der Inhalt auch begeistern kann!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee,

      das Buch stand schon seit längerer Zeit auf meiner Wunschliste und gestern habe ich es mir auch endlich bestellt:) Ich hoffe es ist genauso schön und spannend wie der Klappentext es verspricht!

      Liebste Grüße
      Ilona

      Löschen