Montag, 9. Februar 2015

Cover Monday #3 Hourglass - Die Stunde der Zeitreisenden von Myra McEntire

 
 
Hey ihr Lieben,
 
heute mache ich schon zum dritten Mal mit bei der tollen Aktion von der lieben Maura (hier ist ihr Link: The emotional life of books) . 
 
Ich habe mir gedacht, dass ich mir für diesen Montag ein schönes Cover aus meiner Wunschliste aussuche. Und hier ist es:
 
 
 
 
Das Buch heißt: Hourglass - Die Stunde der Zeitreisenden von Myra McEntire und es ist der der erste Band einer Trilogie.
 
 
Klappentext:
Die 17-jährige Emerson Cole sieht Dinge, die niemand sonst sehen kann: Es sind Geister, Menschen aus einer anderen Zeit. Keiner konnte ihr bisher erklären warum. Erst als sie Michael Weaver kennenlernt, den attraktiven Experten einer mysteriösen Organisation namens Hourglass, scheint ihre Welt wieder Sinn zu ergeben. Nicht nur fühlt sie sich zu ihm hingezogen, sondern er eröffnet ihr, dass sie eine besondere Gabe besitzt sie kann durch die Zeit reisen. Nur deshalb hat Michael sie aufgesucht, und nur deshalb schwebt sie bereits in größter Gefahr.
 
***
 
Ja, ich weiß, es ist wieder eine Person auf dem Cover :) Aber ich finde es trotzdem sehr schön, es hat etwas romantisches und verträumtes an sich. Da steht ein Mädchen, in einem weißen, geblümten Sommerkleid auf einer Klippe und befreit türkis-blaue Schmetterlinge aus einem Glasbehälter und lässt sie Richtung Meer fliegen - aus der Gefangenschaft in die Freiheit.
Alles ist in einem schönen hellen blau gehalten, das Meer, der Himmel, die Buchstaben und die Schmetterlinge.
 
 
Wer von euch hat das Buch oder bereits die gesamte Trilogie gelesen? Wie fandet ihr es?
Macht ihr heute auch bei Cover Monday mit???
 
 
Eure Ilona
 


4 Kommentare:

  1. Huhu,

    die "Hourglass"-Cover sind echt schön. Nur leider habe ich noch kein Buch gelesen davon. ;-)
    Ich stimme Dir zu, dass das Cover etwas Verträumtes und romantisches hat. Wirklich toll!

    Ganz liebe Grüße

    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein SuB ist leider so voll, aber wenn ich schaffe, ihn dieses Jahr etwas abzubauen, dann werde ich mir ganz sicher die Hourglass- Trilogie besorgen.

      LG Ilona

      Löschen
  2. Huhu:)
    Schön hast du's hier^^ Bin durch den Liebster Award Tag auf deinen Blog gestoßen:) Hourglass hab ich bei mir zu Hause stehen, leider noch ungelesen, aber ich hab vor es noch dieses Jahr anzufangen:-)
    Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende und freu mich auf weitere Beiträge von dir^^
    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  3. Hi :-)
    Ich habe bis jetzt noch nie von dem Buch gehört. Ich werde es mir aber direkt auf meine Wunschliste schreiben, denn der Inhalt spricht mich total an, ebenso wie das Cover. Ich finde das Cover einfach nur genial, auch wenn die Person bzw. das Mädchen ziemlich dünn dargestellt ist.
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen