Freitag, 6. Februar 2015

Meine 3 Freitagsfavoriten

 
 
Hey Ihr Lieben,
 
wie jeden Freitag findet meine kleine Aktion statt:)
 
Das heutige Thema lautet:
 
<Nenne 3 Buchverfilmungen, die zu deinen Favoriten gehören>
 
 
1. Die Tribute von Panem- The Hunger Games/ Catching Fire/ Mockingjay 1
 
 
 
 
2. Die Bestimmung- Divergent
 
 
 
 
3. Chroniken der Unterwelt- City of Bones
 
 
 
 
Nur 3 Favoriten zu nennen, ist ziemlich schwer, denn es gibt so viele gute Buchverfilmungen! Ich habe außerdem Harry Potter, Twilight (Ich weiß, ich bin irgendwie die einzige, der die Filme gefallen haben! :)  ), Der Herr der Ringe, Der Hobbit und so vieles mehr!!!
Und was sind eure liebsten Buchverfilmungen???



P.S.Das Thema für den nächsten Freitag lautet:
<Nenne 3 Bücher, die deine Kindheit geprägt haben. >

1 Kommentar: