Mittwoch, 18. Februar 2015

Waiting on Wednesday #5

Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet und am liebsten sofort lesen möchte.
 
 
Ich erwarte:
 

 
 
Der Sommer in dem die Zeit stehenblieb von Tanya Stewner
 
 
Klappentext:
 
Mitten ins Herz

Wenn Juli nachdenken will, zieht sie sich auf ihre Lichtung zurück. Doch eines Tages ist sie nicht alleine dort. Ein Junge steht vor ihr, plötzlich und unerwartet. Ein Junge wie von einem anderen Stern, so schön und so geheimnisvoll ist er. Ihrer beider Liebe könnte die Welt verändern. Doch darf diese Liebe überhaupt sein?

Nach ›Das Lied der Träumerin‹ der neue wunderbare Roman von Bestsellerautorin Tanya Stewner: humorvoll, romantisch, dramatisch, bezaubernd leicht und voller Hoffnung. Achtung, er könnte auch dich verändern!
 
 
****
 
Klingt dieser Klappentext denn nicht interessant? Es geht um eine komplizierte Liebesgeschichte, die alles verändern kann aber eig. darf es sie nicht geben. Das Buch verspricht zudem noch humorvoll, romantisch und dramatisch zu sein, also alles was ich von einem guten Liebesroman erwarte!
Ich habe schon länger auf dieses Buch gewartet und am 19. Februar, das ist schon morgen (!) soll es erscheinen! Ich werde es mir definitiv kaufen, denn es erinnert mich ein bisschen an die Biss-Reihe oder auch die Lux-Reihe, die ich toll fand. Das mich ein Buch an einen anderen Roman erinnert, finde ich in Ordnung, nur zu viele Parallelen soll es wiederum auch nicht geben! Mal sehen:) Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt, denn der Klappentext verrät nicht all zu viel.
 
Auf welches Buch wartet ihr schon sehnsüchtig??? Habt ihr von "Der Sommer in dem die Zeit stehenbliebt" schon gehört?
 
 
Ich drücke euch, meine lieben Leser!
 
Eure Ilona


2 Kommentare:

  1. Auf dieses Buch warte ich auch schon sehnsüchtig. Ich habe es auch schon gestern in meiner Buchhandlung gesehen, leider hatte ich aber kein Geld dabei. :-( Dafür werde ich es mir aber als Nächstes kaufen.
    Ich bin schon sehr gespannt auf deine Rezension zu dem Buch!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey:) Ich habe mir das Buch auch noch nicht gekauft:) Ich glaube, ich warte wie du erstmal auf eine Rezension darüber...oder ich bestelle es mir doch gleich:D Der Klappentext klingt so spannend und ich bin schon sooo neugierig:)

      Liebe Grüße
      Ilona

      Löschen