Mittwoch, 25. Februar 2015

Waiting on Wednesday #6

Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet und am liebsten sofort lesen möchte.
 
<ACHTUNG!!! Falls ihr den dritten Band von Selection - Der Erwählte, noch nicht gelesen habt, dann enthält dieser Beitrag SPOILER!!!>
 
 
Ich erwarte:
 

 
Klappentext:
Kiera Cass's #1 New York Times bestselling Selection series has enchanted readers from the very first page. In this fourth romantic novel, follow Illéa's royal family into a whole new Selection—and find out what happens after happily ever after.
Twenty years ago, America Singer entered the Selection and won Prince Maxon's heart. Now the time has come for Princess Eadlyn to hold a Selection of her own. Eadlyn doesn't expect her Selection to be anything like her parents' fairy-tale love story...but as the competition begins, she may discover that finding her own happily ever after isn't as impossible as she's always thought.
A new generation of swoonworthy characters and captivating romance awaits in the fourth book of the Selection series!

****

Leute, ich fasse es nicht!!! Ich habe es erst letzte Woche erfahren!!!
Die phänomenale Selection - Trilogie von Kiera Cass, die mich zu 100 % begeistert hat, geht tatsächlich weiter!!! Puh, die Information und Freude natürlich, muss ich erstmal verarbeiten :)
Die Geschichte geht diesmal aber nicht mit America in die vierte Runde, sondern - und jetzt kommt´s :) - mit ihrer Tochter! Wahnsinn :) Ich glaube, es gibt momentan noch kein Buch, das ich sehnsüchtiger erwarte als The Heir. Auf Englisch erscheint der Roman bereits am 5. Mai 2015. Wann es hier bei uns so weit ist und wir es auch auf Deutsch lesen können, steht wohl noch in den Sternen
:( Ich denke, ich werde es mir erstmal tatsächlich auf Englisch bestellen, denn so lange kann ich mich ja doch nicht gedulden:(
Übrigens...bitte schaut euch das Cover doch mal an! Ist das Kleid nicht ein Traum?! Dazu noch auf einem Hintergrund voller funkelnder Lichter / Glitzer...Es ist soooo wunderschön! :)

Freut ihr euch schon auf die Fortsetzung??? Wie hat euch eig. die Selection - Trilogie, ähm - Reihe :) gefallen???

Eure Ilona


7 Kommentare:

  1. Der deutsche Erscheinungstermin steht doch längst fest!!! Ist der 23. Juli...

    AntwortenLöschen
  2. Ok:) Ich habe das noch gar nicht mitbekommen, danke!

    AntwortenLöschen
  3. Haha :D Wie süß, wie alle Fans sich auf das Buch so sehr freuen :)
    Ich mag die Reihe zwar nicht, aber ich freue mich mit.

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) Ich weiß, für viele sind die Bücher wahrscheinlich zu kitschig und nicht sehr spannend, aber mir haben sie trotzdem sehr gefallen:)

      LG Ilona

      Löschen
  4. Ich finde das Cover auch total schön, besonders das Kleid gefällt mir. Die Kleider von America haben mir persönlich nicht so gut gefallen, die Cover waren zwar auch schön aber die Kleider waren nicht mein geschmack.

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :)

    Ich freue mich auch schon sehr auf den vierten Band der "Reihe" ;) Man kann ihn sogar auf Amazon schon vorbestellen.
    http://www.amazon.de/Selection-Die-Kronprinzessin-Kiera-Cass/dp/3737352240/ref=sr_1_1_twi_1?ie=UTF8&qid=1424888062&sr=8-1&keywords=selection+die+kronprinzessin

    Liebe Grüße
    Jenny
    http://jennybuecher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Info:) Ich werde es mir demnächst sicher vorbestellen:)

      LG Ilona

      Löschen