Samstag, 14. Februar 2015

(Neuzugänge) 3 neue E-Books - passend zum Valentinstag :)



Hey meine Lieben,
ich habe mir heute 3 E-Books gekauft. Eins davon ist ein echtes Schnäppchen. Und hier sind sie:
Feinde mit gewissen Vorzügen von Amelie Murmann wird momentan kostenlos auf Amazon angeboten. Ich habe den Klappentext interessant gefunden, also musste ich mir das Buch einfach herunterladen.
Klappentext:
Sturmgefühle – Puddingrache – Nahdistanz…

Sophia liebt Worte. Für Tobias hat sie auch ein paar übrig: fies, hinterhältig, verabscheuenswert … Die Liste geht noch ewig weiter. Doch dann geschieht die Katastrophe: Sie soll mit ihm Tango tanzen! Auf Tuchfühlung mit dem Todfeind – aber ist er das wirklich?
****
 

Coco Lavie - Spiegelblut von Uta Maier,  ist der erste Band einer Fantasy- Reihe (oder evtl. einer Trilogie). Das Buch hat so viele positive Bewertungen und Rezensionen, dass mich das auf jeden Fall neugierig gemacht hat. Außerdem kostet es nur 2,99 Euro (E-Book).
Klappentext:
Alles, was sich Coco zu ihrem achtzehnten Geburtstag wünscht, ist ein normales Leben. Ein einfacher Wunsch, der jedoch in weite Ferne rückt, als sie einer Gruppe jagender Vampire in die Hände fällt. Sie sagen, sie sei ein Spiegelblut und trage die Kräfte des Himmels in sich, um einen uralten Fluch zu brechen. Doch ihre Kräfte sind auch eine Waffe für den, der sie besitzt. Coco wird zum Spielball verfeindeter Vampirclans und gerät in einen Krieg um Vorherrschaft und Macht, um verlorene Seelen und ein gebrochenes Bündnis mit den Engeln.

Letztlich bleibt ihr nur eine Chance, ihr Leben zu retten. Sie muss ihrem größten Feind vertrauen. Aber wie soll sie ausgerechnet dem Vampir vertrauen, der sie in einem Verlies gefangen hält? Nach und nach durchbricht sie jedoch Damontez’ unnahbare Fassade und schon bald ist nicht nur ihre Bestimmung untrennbar mit ihm verbunden. Doch um ihr Schicksal zu erfüllen, müsste Coco genau das opfern, wonach sie sich am meisten sehnt - ihre Freiheit.
****
Coco Lavie - Nachtschattenherz von der Autorin Uta Maier, ist der zweite Band und die Fortsetzung von Spiegelblut. Genauso wie sein Vorgänger, hat auch dieses Buch sehr viele positive Bewertungen.
Bezahlt habe ich für den Roman nur 3,99 Euro (E-Book).
Klappentext:
Du kannst mich nicht sehen, aber dennoch bin ich hier. Du kannst niemals fliehen, du bist ein Teil von mir ...

Das, was unbedingt verborgen bleiben sollte, ist offenbart worden: Coco ist ein Spiegelblut und die Liste derer, die ihr Blut als Machtgarant besitzen wollen, wird stündlich länger. Ränkespiele werden zum offenen Schlagabtausch und selbst die, die ihr Beistand versprechen, meinen es nicht immer gut mit ihr. Schon bald weiß Coco nicht mehr, wem sie wirklich vertrauen kann. Dabei wünscht sie sich jetzt nichts sehnlicher, als Damontez’ Seele zu retten. Aber gerade seine Liebe wird für sie bald zur todbringendsten Gefahr, denn in seinem Seelenbruder Remo lodert bereits der verzehrende Wunsch, sie zu besitzen. Als er die Seelenverbindung zu Damontez aufbricht, muss Coco sich entscheiden. Zwischen Freiheit und Liebe, Leben und Tod …
****
Na, wer von euch kennt diese Bücher schon?
Übrigens, ich wünsch euch allen einen wunderschönen Valentinstag!
Eure Ilona


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen