Dienstag, 26. Mai 2015

Disney Dienstag #8


 

Heute mache ich zum 8. Mal mit bei der tollen Aktion von LeFaBook.
 
Worum geht es?

Jeden Dienstag werden abwechselnd Bücher aus dem SuB (Stapel ungelesener Bücher) und WuB (Wunschzettel ungelesener Bücher) vorgestellt. Für weitere Infos besucht einfach die Seite von der lieben Lesli:)
 
 
disney animated GIF
 
 
Das heutige Thema lautet:
 
 
Ich habe in letzter Zeit ungefähr 500 Bücher aussortiert, die ich definitiv nicht mehr lesen möchte. Allerdings habe ich zwei Fantasy - Reihen behalten, von denen ich mich zwar irgendwie noch nicht trennen möchte, aber ich denke, ich werde sie auch nicht mehr lesen. Es geht erstmal um die "Tagebuch eines Vampirs" - Reihe von Lisa J. Smith. Diese Bücher wurden verfilmt und vielleicht kennt ihr die amerikanische Serie "The Vampire Diares", von der ich ein großer Fan bin. Bis jetzt habe ich keine einzige Folge verpasst, die in Deutschland ausgestrahlt wurde. Naja, da lag es ja auch nah, dass ich die Bücher dazu lesen muss. Nur leider haben sie mir nicht so gut gefallen! Ich glaube, ich habe damals vor ein paar Jahren die ersten vier Bände gelesen und die restlichen sind immer noch auf meinem SuB. Das wären dann die hier:
 
 
 
   
 
 
 
Ich denke, es ist langsam an der Zeit diese auszusortieren, oder was denkt ihr? Habt ihr vielleicht diese Bücher gelesen? Macht es eig. noch Sinn, da weiter zu machen, wo ich aufgehört habe oder wird die Reihe doch nicht besser?  
 
Dann habe ich noch von der selben Autorin die gesamte "Night World" - Reihe, die ich vermutlich auch nicht mehr lesen werde, denn ich habe nicht mal mit dem ersten Band begonnen:
 
   
 
 
 
 
 
 
 
 
Ich könnte noch unzählige Bücher aufzählen, aber ich denke, dass ich euch fürs erste nur die von der Autorin Lisa J. Smith zeige:)


4 Kommentare:

  1. Hey Ilona,
    oh ja bei der Vampire Diaries Serie kann ich dich voll und ganz verstehen, vor allem weil die Bücher komplett anders sind. Und Elena ist eine fürchterliche Person im Buch. Schau lieber die Serie weiter.^^ Ich hatte zwar nur Band 1 & 2 gelesen, aber ich fand sie auch langweilig. ;)
    Meion Beitrag: http://goood-reading.blogspot.de/2015/05/dd-disney-dienstag-11.html

    Liebe Grüße, Liss ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen!
    Ich hab die ersten fünf Bände der Vampire Diaries Serie...alle noch auf dem SuB. Ich LIEBE die Serie, kann mich aber einfach nicht überwinden die Bücher anzufangen...

    Liebste Grüße
    Jessi von JessiBuechersuchti.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Heii Du ♥♥♥

    Ich LIEBE es ja, eine Reihe komplett zu haben - und bei Night Wolrd muss ich direkt mal schauen um was es geht und bei den Tagebuch eines Vanpirs Büchern...Hmmmm...die Serie..Gott ich liebe sie (mach dich auf eine Mail von mir dazu gefasst ♥) und die Bücher habe ich den 1+2 Band gelesen und war komplett verwirrt weil alles so anders ist und hmmm....hmpf! War leider nicht so meins, aber iwann möchte ich es mit dem Lesen nochmal probieren-du ja villt auch? Dann lesen wir sie einfach zusammen. So. punkt aus Ende :D *lach*

    Hab einen schönen Abend <3
    Leslie

    AntwortenLöschen
  4. Hey ;)
    Das sind ja ganz schön viele. :D
    Aber die Bücher würden mich auch nicht soo ansprechen.
    Ich tagge dich ;)
    Schau einfach bei mir vorbei! ;)

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen