Montag, 25. Mai 2015

Montagsfrage #2

 
Diese Aktion findet jeden Montag statt und wurde von der lieben Svenja (Buchfresserchen) ins Leben gerufen.
 
 
Die heutige Frage lautet:
 
Liest du Bücher einzeln, nacheinander oder auch mehrere parallel?
 
Ich lese meine Bücher meistens parallel. Das liegt wohl daran, dass ich zu Hause meine Printausgaben lese und unterwegs eBooks auf meinem Handy. Es kann sein, dass ich auch oft drei Bücher auf einmal anfange, z.B. wenn ich nachts zusätzlich die eBooks auf meinem eBookreader lese...
Momentan sind es zwei: "Die Sache mit Callie und Kayden" von Jessica Sorensen (Printausgabe) und "Elementar - Wen der Wind liebt" von Diana Dettmann (eBook).
Übrigens lese ich max. nur 3 Bücher parallel, sollten es mehrere sein, würde ich total durcheinander kommen :D
 
Und wie sieht es bei euch aus?

3 Kommentare:

  1. Ich glaube drei Bücher auf einmal habe ich noch gar nicht versucht :) ich habe schon Probleme mit zwei.
    Lg Lara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich lese max. zwei gleichzeitig. So wie du unterwegs auf meinem Kindle und daheim ein "Offline" Buch

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Ich lese auch oft parallel, so zwei oder drei gleichzeitig, nicht mehr. :-)

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen