Mittwoch, 13. Mai 2015

(Neuzugänge) Weitere Neuzugänge


Hallo ihr Lieben!

Obwohl ich euch schon gestern meine Neuzugänge gezeigt habe, gibt es noch drei Bücher, die ich heute bekommen und gekauft habe!

Hier sind meine Schätze:



Der Venuspakt von Jeanine Krock

Auf dieses Buch habe ich schon ziemlich lange gewartet. Ich habe es ungefähr vor zwei Wochen bestellt und mittlerweile dachte ich, dass es unterwegs verloren gegangen ist, aber zum Glück kam es heute noch an:)

Klappentext:
Eine Tochter des Lichts verliebt sich in einen Krieger der Dunkelheit – hinreißend romantisch! Nuriya ist ein Feenkind, eine Tochter des Lichts, doch sie will mit der Magie ihrer Vorfahren nichts zu tun haben. Als sie den Blick eines Fremden spürt, ahnt sie sofort, dass diese Begegnung ihr Leben auf den Kopf stellen wird. Kieran raubt ihr mit seiner sinnlichen Ausstrahlung den Atem, doch er ist ein Vampir und gehört der Welt der Dunkelheit an. Seit Jahrhunderten arbeitet der Krieger als Auftragskiller und tötet jeden, der es wagt, die magische Ordnung zu stören. Aber dann verstößt er selbst gegen die Regeln, denn die widerspenstige Feentochter hat längst sein Herz geraubt ...




Volltreffer, Band 1 von Genovefa Adams

Dieses Buch habe ich heute von der lieben Autorin Genovefa Adams als Rezensionsexemplar bekommen. An dieser Stelle vielen Dank dafür!
Die Reihe enthält, so weit ich weiß, insgesamt 7 Bände, die aber jedes Mal eine andere Geschichte mit neuen Protagonisten erzählen.

Klappentext:
Als Helena sich in Tom verliebt, hat sie keine Ahnung, dass er der gefeierte Stürmer des FC Düsseldorf ist. Auch von seiner Freundin Larissa erzählt er ihr vorerst nichts. Weil Helena nichts mehr verabscheut als Lügen, bricht sie den Kontakt zu ihm ab, als sie die Wahrheit erfährt. Doch Tom trennt sich von Larissa und kämpft um Helenas Liebe. Eine Spielerfrau werden möchte Helena aber eigentlich auf keinen Fall... 

Dieser Roman ist der erste Teil der Reihe "Der FC Düsseldorf und die Liebe". Die Romane sind in sich abgeschlossen und können einzeln gelesen werden.
In der Reihe bereits erschienen sind:
"Volltreffer" (Teil 1, September 2013)
"Elfmeter" (Teil 2, Juni 2014)
"Herzschlagfinale" (Teil 3, Juli 2014)
"Glückstreffer" (Teil 4, September 2014)
"Rot wie die Liebe" (Teil 5, Oktober 2014)
"Liebe in der Winterpause" (Teil 6, Dezember 2014)
"Meister der Herzen" (Teil 7, April 2015)






Verwandte Seelen - Eine Liebe zwischen Unsterblichkeit und Tod, Band 1 von Nica Stevens

Über dieses Buch bin ich in letzter Zeit schon öfter gestolpert und habe es bei einigen Bloggern gesehen. Da mich der Klappentext neugierig gemacht hat, musste ich es mir heute gleich kaufen. Als eBook kostet der erste Band ja auch nur 2,99 Euro.

Klappentext:
Die Geschichte einer atemberaubenden Liebe, einer Liebe zwischen Unsterblichkeit und Tod

Nichts hätte Sam auf die große Veränderung in ihrem Leben vorbereiten können. Sie weiß nicht, wer sie ist, welche tragende Rolle sie in der Beziehung der Menschen zu den Unsterblichen spielt.
Auf der Flucht vor ihren Feinden gerät sie in vermeintliche Gefangenschaft. Niemals hätte sie damit gerechnet, dass sie auf dieser Reise der Liebe ihres Lebens begegnen würde. Doch diese Verbindung ist verboten ...
Jake ist faszinierend und unwiderstehlich, aber auch abweisend und verwirrend. Warum hat das Schicksal ihn ausgerechnet mit einer Sterblichen zusammengeführt?



*****

4 Kommentare:

  1. Hallo,

    Die Verwandte-Seelen Triologie ist echt cool habe ja alle 3 Teile rezensiert :)

    LG Jessii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      ja ich weiß:) Die Bücher hab ich ja auch bei dir gesehen:)

      LG
      Ilona

      Löschen
  2. Hey,
    bei der Verwandten-Seelen Reihe bin ich mir so unsicher, hab sie schon oft gesehen...aber irgendwie Schreck ich vorm kauf zurück^^ Mal schauen, wie du es findest ;)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu! Das sind ja schöne Neuzugänge. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich keinen davon kenne :) Viel Spaß beim Lesen. wünscht dir Denise ♡

    AntwortenLöschen