Dienstag, 5. Mai 2015

Gemeinsam Lesen #15



 

Hallo meine Lieben,
 
heute ist wieder mal Dienstag und das heißt, es ist an der Zeit für die tolle Aktion von Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher .
Wer von euch ist diese Woche auch dabei?
 
 
 1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
 
 
Ich lese gerade das Buch: "Together forever - total verliebt", Band 1 von Monica Murphy und bin auf der Seite: 110
 
Klappentext:
Ich bin die Freundin von Drew Callahan, College-Football-Legende und Traumtyp. Er ist schön, lieb – und trägt noch mehr Geheimnisse mit sich herum als ich. Er hat mich zu einem Teil seines Lebens gemacht, in dem alles nur Schein ist und jeder mich irgendwie hasst. Und wie es aussieht, will ihn jede haben. Aber er hat nur eins im Kopf: mich. Ich weiß nicht, was ich noch glauben soll. Das Einzige, was ich weiß: Drew braucht mich. Und ich will für ihn da sein. Für immer.
 
 
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Ich bin mit allen dreien zur Schule gegangen, und sie sind perfekt gekleidet und aufgedonnert, sodass sie aussehen wie identische Barbie - Puppen.
 
 
 3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich lese sehr gern New - Adult - Romane und als ich dieses Buch öfter bei den anderen Bloggern gesehen habe, stand für mich fest, dass ich es mir auch unbedingt holen muss. Bis jetzt gefällt es mir sehr gut, die Idee dahinter ist auch interessant. Der 21- jährige Protagonist Drew Callahan bezahlt die gut aussehende 20-jährige Fable dafür, dass sie zusammen mit ihm, für eine ganze Woche zu seinen Eltern fährt und seine Freundin spielt. Doch schon bald ist es für die beiden mehr als nur ein Job, der sie verbindet. Sie beginnen Gefühle füreinander zu entwickeln, obwohl sie gar nicht so gut zueinander passen... Sie stammen nämlich beide aus unterschiedlichen Schichten (Drew ist nämlich sehr reich und Fable kann es sich nicht mal leisten auf ein College zu gehen...) und haben jede Menge Probleme in ihren Leben. Vor allem Drew hütet ein Geheimnis...
 
 
4. Könntest du dir dein aktuelles Buch gut als Film vorstellen? Welche Rolle würdest du gerne darin spielen? 
Ja auf jeden Fall! Das würde ich mir sogar sehr wünschen.
Welche Rolle ich gern darin spielen würde? Wahrscheinlich die Hauptrolle:) Aber ich denke, dass ich leider kein schauspielerisches Talent besitze, deshalb wäre es sinnvoller, nur eine kleine Rolle wie die z.B. die von Kaylie, der Exfreundin von Drew anzunehmen. Sie hat ein perfektes Leben, ist immer top gestylt, gibt 10.000 Dollar im Monat für Kleidung aus... Ja, das wär doch was für mich:)  
 


3 Kommentare:

  1. Huhu

    Deine aktuelle Lektüre habe ich mir am Samstag gekauft :) ich konnte in der Buchhandlung einfach nicht widerstehen ^^ Bin schon sehr gespannt wie sie mir wohl gefallen wird! Auf jeden Fall tönt dein Feedback schon einmal gut :)

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Ily! :)

    Together Forever habe ich auch gestern mit der post bekommen. ;)
    Gereizt hat mich das Cover und die vielen guten Rezensionen die ich bisher gelesen habe.
    Da bin ich mal gespannt wie mir das Büchlein gefallen wird und warte schon neugierig auf deine Rezension!
    Weiterhin viel Spaß beim Lesen! :)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich kenne das Buch bisher nur vom Sehen und war immer etwas unsicher, ob es was für mich wäre. Irgendwie tue ich mich auch mit den Covern schwer, da es momentan so viele dieser Art gibt, die sich alle sehr ähneln. Deine Gedanken zum Buch haben mich aber nun doch neugierig gemacht und ich werde es mir mal näher anschauen :)

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen