Sonntag, 26. April 2015

(Buchverlosung) Und der Gewinner ist....

 
 
Hallo meine Lieben!
 
Die Gewinnerin meiner Verlosung steht nun fest!
 
Sie bekommt von mir dieses tolle Buch:
 
 
Die Buchspringer von Mechthild Gläser
 
 
 Taaaddaa!
 
Herzlichen Glückwunsch an die liebe:
 
 
Sie ist die Gewinnerin meiner Verlosung!!!

Viel Spaß:)

****

Nächstes Mal möchte ich gerne drei Bücher verlosen, weil so viele von euch mitgemacht haben und ich hatte einfach ein schlechtes Gewissen nur einen Gewinner zu bestimmen!

Was sagt ihr dazu? Welche Bücher soll ich denn verlosen?

Eure Ilona  
 
 
 


4 Kommentare:

  1. Hallo Ilona,
    vielen lieben Dank. :)
    Ich freue mich riesig. Die Mail ist gerade raus. :D

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sophie:)

      Ich schick das Buch morgen ab! Viel Spaß damit! Ich hoffe es gefällt dir!

      Liebste Grüße
      Ilona

      Löschen