Sonntag, 26. April 2015

SuB LOVE #6

 
 
 
Diese Aktion findet immer Sonntags statt und ich mache heute zum 6. Mal mit.
Es geht darum, sich Gedanken über die Bücher zu machen, die noch auf dem SuB liegen, bzw. erstmal um ein Buch, das man einmal gekauft, aber bis jetzt noch nicht gelesen hat.
 
Ich möchte euch heute folgenden Roman vorstellen:
 
 

Der Kuss des Windes - Sturmkrieger, Band 1 von Shannon Messenger

Klappentext:
Der 17-jährige Vane erinnert sich an nichts. Nur an die Angst und den Todeswirbel. Und an sie, die ihn seither in seinen Träumen verfolgt ... Audra dagegen erinnert sich genau an die Sturmkrieger und ihre zerstörerische Macht. Denn Audra ist die Hüterin des Windes – und wacht über Vanes Leben. Als ihnen die Tyrannen der Lüfte erneut auf der Spur sind, bleibt Audra nichts anderes übrig, als Vanes Erinnerung zu aktivieren. Doch die größte Gefahr geht nicht von den Kriegern aus – sondern von der zarten Liebe zwischen Vane und Audra ...

****
Wieso liegt dieses Buch auf deinem SuB?
Dieses Buch ist wieder so eins, das ich bei vielen Bloggern gesehen habe und da mich das Cover, sowie der Klappentext neugierig gemacht haben, musste ich es natürlich sofort kaufen...
 
Wie lange liegt dieses Buch auf deinem SuB?
Seit ungefähr zwei Monaten...

Die dritte Frage folgt noch!!!
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen