Dienstag, 14. April 2015

Disney Dienstag #2

 
 Heute mache ich zum zweiten Mal mit bei der tollen Aktion von LeFaBook.


Worum geht es?

Jeden Dienstag werden abwechselnd Bücher aus dem SuB (Stapel ungelesener Bücher) und WuB (Wunschzettel ungelesener Bücher) vorgestellt. Für weitere Infos besucht einfach die Seite von der lieben Lesli:)

 
disney animated GIF


Das heutige Thema lautet:
 
 

 
 
Ja, da habe ich tatsächlich so ein Buch auf meinem SuB! (Wahrscheinlich sogar mehrere:) )Ich habe mir damals "Blutbraut" von Lynn Raven nur deshalb gekauft, weil die liebe Lena (piinkiswelt) davon so geschwärmt hat :) Es ist auch ihr Lieblingsbuch und weil ich auch noch andere Romane der Autorin gelesen habe und sie toll fand, musste ich es mir natürlich gleich holen.
 
 
 
Klappentext:
Magie macht ihn stark, Liebe verletzlich

Seit sie denken kann, ist Lucinda Moreira auf der Flucht vor Joaquín de Alvaro, denn sie ist eine „Blutbraut", und nur sie kann den mächtigen Magier davor bewahren, zum Nosferatu zu werden. Dazu aber müsste sie ihm ihr Blut geben und sich auf ewig an den Mann binden, der für sie die Verkörperung alles Bösen scheint.

Doch dann tritt genau das ein, wovor sie sich fürchtet: Gerade als Lucinda sich erstmals verliebt hat, und zwar in den charmanten Cris, wird sie entführt und auf das Anwesen Joaquíns gebracht. Lucinda ist in eine Falle gelaufen, denn Cris ist kein anderer als Joaquín de Alvaros Bruder, und auch er sucht eine Blutbraut …

Doch die beiden Brüder sind nicht die einzigen. Auch andere Mitglieder ihres Konsortiums begehren Lucindas Blut. Als Lucinda in die Gewalt eines von ihnen gerät und Joaquín sie unter Einsatz seines Lebens befreit, beginnt Lucinda sich zu fragen, welches die wahren Motive für sein Handeln sind …
 
 


6 Kommentare:

  1. Hey :-)
    das Buch liegt auch auf meinem SuB,
    auch wegen positiver Rezis, aber in erste Linie weil mich der Klappentext angesprochen hat^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hi :-)
    Das Buch hört sich richtig gut an. Es wandert direkt mal auf meine Wunschliste! :-)
    liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)
    Dein Buch habe ich schon öfters mal gesehen, aber für mich wäre es denke ich nichts.
    Ich wünsche dir trotzdem ganz viel Spaß beim lesen :)

    Liebe Grüße,
    Jana
    Disney Dienstag - Zauberhafte Welt der Bücher

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    das Buch liegt bei mir auch auf dem SuB und das schon seit gefühlten Ewigkeiten.
    Es wird Zeit, dass wir es lesen :-D

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :)

    Das Buch habe ich gelesen und es ist wirklich super. Von Anfang bis zum Ende spannend und nur zu empfehlen ;)
    Viel Spaß beim Lesen des Buches :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    http://jennybuecher.blogspot.de/2015/04/disney-dienstag-5.html

    AntwortenLöschen
  6. hi, oh ja von diesem BUch habe ich auch schon einiges gute gehört, bis jetzt habe ich es aber noch nicht gekauft. Vielleicht sollte es auf meiner Wunschliste auch mal höher rücken. lg ANNA

    AntwortenLöschen