Sonntag, 12. April 2015

SuB LOVE #4

 
 
 
Diese Aktion findet immer Sonntags statt und ich mache heute zum vierten Mal mit.
Es geht darum, sich Gedanken über die Bücher zu machen, die noch auf dem SuB liegen, bzw. erstmal um ein Buch, das man einmal gekauft, aber bis jetzt noch nicht gelesen hat.
 
Ich möchte euch heute folgenden Roman vorstellen:
 
 
Klappentext:
Manche Menschen sind füreinander bestimmt. So wie Nicki und Canon. Sie haben ihre eigene Welt. U-Bahnfahren in der morgengrauen Großstadt. Verstehen sich fast ohne Worte. Und doch wissen sie nicht viel voneinander. Ihre wahren Namen zum Beispiel kennen sie nicht. Und als Canon verschwindet, kommt Nicki einem noch viel größeren Geheimnis in seinem Leben auf die Spur. Denn sie teilt Canon mit einem Dämon – einem Dämon, der in üblen Schwierigkeiten steckt ...
 
Wieso liegt dieses Buch auf deinem SuB?
Das ist wieder so ein Buch, das ich schon öfter bei den Bloggern gesehen habe und da mich der Klappentext sehr angesprochen hat, musste ich es mir auch gleich kaufen.
 
 
Wie lange liegt dieses Buch auf deinem SuB?
Dieses Buch habe ich mir vor ein paar Tagen bestellt und diesen Freitag habe ich es bekommen.  
 

Welches Buch steht ganz oben auf deiner Wunschliste, wenn du dir jetzt eines kaufen könntest?
Oh, da fallen mir aber sehr viele Bücher ein. Z.B. die:
 
 
     
 
     
 


1 Kommentar:

  1. Hi Ilona

    Oh.... im Herzen die Rache ist so ein tolles Buch. Das musst du unbedingt Lesen.

    xoxo Stella

    AntwortenLöschen