Montag, 23. März 2015

Cover Monday #9

 
 
Hey meine Lieben,
 
heute ist es schon das neunte Mal, dass ich bei der tollen Aktion von der lieben Maura (The emotional life of books )mitmache.
 
Ich habe mir für diesen Montag ein Buch aus meiner Wunschliste ausgesucht.
 
Und hier ist es:
 
 
Einfach Liebe von Tammara Webber
 
Klappentext:
Manchmal ist Liebe einfach. Und manchmal ist es einfach Liebe.

Als Jacqueline sich von einer Party davonstiehlt, ahnt sie nicht, dass die Ereignisse der Nacht ihr Leben für immer verändern werden. Kaum versucht ein Verehrer, der ihr gefolgt ist, sie zu bedrängen, liegt er schon am Boden. Ihr Retter? Ausgerechnet Lucas, der stille Einzelgänger, der nicht nur sehr sexy und geheimnisvoll, sondern auch vollkommen unnahbar ist. Und während Jacqueline versucht, sich auf ihre Abschlussprüfungen vorzubereiten, taucht Lucas plötzlich überall dort auf, wo sie auch ist. Er scheint etwas zu verbergen. Doch sein Blick brennt sich in ihr Herz …
 
****
 
Ich finde das Cover schön, weil es etwas romantisches an sich hat und so tolle helle Farben. Im Hintergrund ist eine Stadt und ein blauer Himmel zu sehen. Unten dagegen gibt es eine Wiese, in Pink gehalten, auf der sich ein Liebespaar trifft. Zu sehen sind jedoch nur die Silhouetten der beiden, die ebenso in der Farbe Pink gehalten sind. Über dem Liebespaar prangen Äste, auf denen Vögel sitzen. Die Schrift ist passend in weiß und pink gehalten. Das Cover macht einen sehr fröhlichen Eindruck und deshalb gefällt mir das Gesamtbild sehr.
Außerdem finde ich den Klappentext auch interessant und werde mir das Buch demnächst sicher kaufen. Wer von euch kennt es schon?
 
 


4 Kommentare:

  1. Huhu :-)

    Das Buch steht noch ungelesen bei mir im Regal. Aber ich finde das Cover auch sehr schön.
    Es hat wirklich was romantisches und die hellen Farben passen gut zum Frühling :-)

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Caro!

      Ich habe mir das Buch gerade eben bestellt:) Ich bin schon sehr gespannt ob der Inhalt wirklich so schön ist wie das Cover...

      LG Ilona

      Löschen
  2. Ha. Noch jemand, der diese Scherenschnittfiguren mag. Auch wenn ich ein ganz anderes Cover genommen habe, hab ich diese Woche auch ein Pärchen drauf, das nur als Silhouette zu sehen ist :)

    ich mag sowas auch total gern.
    LG
    Meggie

    AntwortenLöschen
  3. Bonjour :)

    das Cover strahlt so richtig Frühling aus. :D Es gefällt mir und ist auch prombt auf meiner WuLi gelandet.
    Vielen lieben Dank! Ich bin auf deine Rezi gespannt.

    Liebste Grüße
    Odette

    AntwortenLöschen