Samstag, 28. März 2015

(Neuzugänge) Die letzten Neuzugänge im März - XXL Bestellung - 27 neue Bücher

 
 
 
Hallo meine Lieben!
 
Ich habe diese Woche wieder ein paar Bücher gekauft (naja, zählen eig. 27 als ein paar?), die ich euch gerne vorstellen möchte. Es sind viele Neuheiten dabei, vielleicht interessiert es den einen oder anderen von euch:)
Und hier sind meine Schätze:
 
 
 
Jetzt zeige ich euch all die Bücher ein bisschen genauer und verlinke euch zu Amazon, dann könnt ihr dort bei Interesse nach dem Klappentext und Preisen schauen:) Ich finde diese Methode jetzt praktischer, als wenn ich alles aufschreiben würde, weil sonst mein Post einfach ewig lang wäre:)
 
Übrigens, habe ich all diese Bücher entweder bei Amazon, Medimops oder Weltbild gekauft.
Bis Ostern gibt es auch eine tolle Aktion bei Medimops - beim Kauf von 5 Büchern (oder anderen Artikeln, wie z.B. DVD´s etc.) zahlt man nur für die 4! Da habe ich bereits 2 Mal zugegriffen und 2 Bücher umsonst bekommen:)

 
 
 
 

 
 
 
 

 
 
 
 

 
 
 
 

 
 
 
 

 
 
 
 

 
 
 
 

 
 
 
 

 
 
 
 

 
 
 
 

 
 
 
 

 
 
 
 

 
 
 
 

 
 
 
****
Wie findet ihr die Bücher? Habt ihr euch auch welche davon gekauft???

2 Kommentare:

  1. Oh man, ich bin so neidisch. Ich würde jedes einzelne deiner Bücher am liebsten dir wegklauen.
    Wie schaffst du es nur so viele Bücher zu kaufen??? Ich bin dazu viel zu geizig:(
    Viel Spaß mit den Büchern!

    Teddy<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, ich denke Bücher zu kaufen ist immer eine gute Investition :D Aber ich glaube, ich werde in der nächsten Zeit nichts mehr kaufen, sondern versuchen, meinen SuB abzubauen:)

      LG Ilona

      Löschen