Dienstag, 24. März 2015

(Neuzugänge) Neue Bücher! Neuheiten und Schnäppchen

 
 
Hey ihr Lieben,
 
ich habe mir gestern und heute drei neue eBooks gekauft, die ich euch natürlich gerne vorstellen möchte:
 
 
Und hier sind sie:
 
 
Der letzte Tag - Lucan von Miranda J. Fox
 
Dieses Buch ist der erste Roman der Autorin Lolaca Manhisse unter einem neuen Pseudonym. Ich kenne von ihr bereits das Buch: "Sheylah und die Zwillingsschlüssel", das damals nur so von tollen Ideen strotze, auch wenn es leider etwas an der Umsetzung haperte. Ich hoffe sehr, dass mich die neue Geschichte der Autorin diesmal begeistern wird, weil das bei dem Klappentext zumindest schon mal der Fall ist.
Außerdem gibt es das eBook momentan für nur 0,99 Euro als Einführungspreis, da es erst gestern erschienen ist!
 
Klappentext:
Als die 17-Jährige Elena ein halbes Jahr nach ihrem Unfall an die Schule zurückkehrt, hat sich nicht nur ihr Leben verändert, sie hat auch einen neuen Klassenkameraden bekommen. Lucan. Ein Schüler der nicht nur unheimlich attraktiv ist, sondern auch reifer und düsterer scheint als die anderen. Was Elena jedoch nicht ahnt: Lucan kann ihren Tod vorausahnen und eh er sich versieht, hat er ihr schon zwei Mal das Leben gerettet. Dabei gibt es eine Regel: Misch dich niemals ein …
 
 
 
 
Die sechste Farbe des Glücks von Johanna Wasser
 
In diesem Buch geht es um eine etwas verzweifelte Schriftstellerin, die an einer Schreibblockade leidet und einer jungen Bloggerin, die ihr bei ihrem Dilemma hilft. Das sind schon mal zwei Gründe, warum ich mir diesen Roman gekauft habe. Die Buchbloggerin ist mir jetzt schon sehr sympathisch:)
Außerdem habe ich über diese Geschichte nur Positives gehört und momentan und nur für kurze Zeit gibt es sie sogar als eBook für nur 0,99 Euro statt 3,99 Euro.
 
Klappentext:
Isabell hat sich in die Einsamkeit eines kleinen Dorfes zurückgezogen, um ihr berühmtes Fantasy-Epos „Rainbowland“ zu vollenden. Doch statt zu schreiben, malt sie und suhlt sich in der Verzweiflung ihrer Schreibblockade – bis es ihrem Verleger zu bunt wird und er sie ins Leben hinaus schubst, damit die Trilogie nach 16 Jahren endlich fertig wird.

So findet sich die scheue Bestsellerautorin kurz darauf unter Menschen wieder.
Allen voran ist da ihr Nachbar Alexander, dessen Augen sie an den Himmel erinnern
und dessen Nähe sie sucht und fürchtet.

Und während Isabell sich noch fragt, ob sie sich wirklich auf die Liebe einlassen will,
holt sie außerdem die Vergangenheit mit voller Wucht ein.

Wer ist die junge Buchbloggerin, die von Isabells Büchern so merkwürdig fasziniert ist?
Und kann Alexander das Herz der zurückhaltenden Autorin am Ende doch gewinnen?
 
 
 
 
Türkisgrüner Winter, Band 2 von Carina Bartsch
 
Ich lese momentan den ersten Band dieser Dilogie (wobei ich mir nicht ganz sicher bin, vielleicht wird es ja noch eine Fortsetzung geben?) und bin wirklich begeistert! Die Protagonistin Emely ist sehr schlagfertig, humorvoll und sehr sympathisch. Und die komplizierte Liebesgeschichte zwischen ihr und Elyas ist einfach köstlich und ich muss über die beiden ständig schmunzeln.
Den zweiten Band gibt es für nur 2,99 Euro als eBook.
 
Klappentext:
Gut aussehend, charmant und mit einer Prise Arroganz raubt er Emely den letzten Nerv: Elyas, der Mann mit den türkisgrünen Augen. Besonders zu Halloween spukt er in ihrem Kopf herum. Doch was bezweckt er eigentlich mit seinen Avancen? Und wieso verhält er sich nach dem ersten langen Kuss mit einem Mal so abweisend? Nur gut, dass Emelys anonymer E-Mail-Freund Luca zu ihr hält. Das noch ausstehende Treffen mit Luca sorgt für ein mulmiges Gefühl. Dann verstummt auch er. Hat Emely alles falsch gemacht? Sehnsüchtig erwartet: Emely und Elyas are back!
 
 
*****
 
Wer von euch kennt diese Bücher schon???

2 Kommentare:

  1. Hallöchen
    Ich habe gerade gestern Kirschroter Sommer beendet und mit Türkisgrüner Winter angefangen. Finde die Romane einfach klasse. Viel Spaß damit.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    Du hast dir da echt 3 tolle Bücher ausgesucht! Viel spaß beim lesen ! :)

    LG Jessii

    AntwortenLöschen