Samstag, 14. März 2015

(Neuzugänge) Teil 2 der XXXL - Bestellung / 39 Bücher (insgesamt 81 Bücher!!!)

Hey meine Lieben!
 
Ja, der Wahnsinn geht tatsächlich weiter! Letzte Woche wurdet ihr Zeuge der XXL - Bestellung mit 42 Büchern! Und diesmal sind es nur drei weniger, nämlich 39!
 
Hier geht es zu-----
 

Ich denke, ich habe mein Geld gut investiert:) Man kann schließlich nie zu viele Bücher haben oder? Ich bin jedenfalls für die nächsten Monate gut versorgt, komme was wolle! :)

Und hier sind meine Schätze, die MUSS ich euch einfach zeigen:

 
All diese tollen Bücher habe ich meistens gebraucht bei ReBuy, Medimops und Amazon gekauft. Aber es gibt unter ihnen auch ein paar neue von Thalia und Jokers.

 
Da es so viele Bücher sind, schreibe ich zu den folgenden Bildern keinen Klappentext auf, sonst wäre dieser Post viel zu lang:) Ich verlinke euch einfach zu Amazon, da könnt ihr sehen, was diese ganzen Romane neu und gebraucht kosten, außerdem ist dort auch der ganze Plot etc. zu sehen.
 

 
Die Chroniken der Schattenjäger von Cassandra Clare:
 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 

 
 
 

 
 


 
 
 

 
 
 

 
 
 

 
 
 

 
 
 

 
 
 

 
 
 

 
 
 

 
 
 
 
 
 
 

 
 
 

 
 
 

 
 
 

 
 
 
 
 
 
 

 
 
 

 
 
 

 
 
 

 
 
 

 
 
 

 
 
 

 
 
 
 
 
 
 

 
 
 

 
 
 

 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
*****
 
So, das war´s auch:) Welche Bücher kennt ihr schon oder habt ihr bereits gelesen?
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!!!
 
Eure Ilona


3 Kommentare:

  1. omg - wann liest du die alle?
    Wobei ich bin ja ein bisschen neidisch - das sind so viele tolle Bücher ;) Viel Spaß beim Lesen...

    LG

    AntwortenLöschen
  2. *am Stöbern*
    Wirklich ganz tolle Bücher dabei, die meisten hab ich auch^^
    ReBuy ist bei mir immer gefährlich XD

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    wieder so viele schöne Bücher <3 Mit Maddie Freeman werde ich demnächst anfangen, bin schon sehr gespannt! Die Seiten der Welt war letztes Jahr mein absolutes Highlight und ich freu mich tierisch auf die Fortsetzung im Juni.
    Ganz viel Spaß mit den Büchern und lg,

    Claudia :)

    AntwortenLöschen