Sonntag, 1. März 2015

(Neuzugänge) 7 neue Fantasy - eBooks



Hallo meine liebsten Leser!
Ich stelle euch heute kurz meine neuen eBooks vor. Darunter gibt es ein Buch, das erst heute erschienen ist, ein paar, die schon länger auf meiner Wunschliste standen und eins gibt es momentan kostenlos.
Hier sind meine Schätze:



Märchenhaft erwählt, Band 1 von Maya Shepherd

Klappentext:
Es war einmal ein Prinz namens Lean, der seit seiner Geburt mit dem schrecklichen Fluch lebte, dass sein erster Kuss eines Tages großes Unheil über das Königreich Chòraleio bringen würde. Nur seine wahre Liebe kann ihn retten.
Die zwölf schönsten Mädchen des Landes werden bei einer großen Auswahl erwählt – eine von ihnen wird Prinz Lean heiraten. Doch bis dahin liegt noch ein langer Weg vor ihnen. Es gilt Prüfungen zu bestehen, die den Mädchen alles abverlangen werden. Wie weit sind sie bereit für ein besseres Leben und die Chance auf die große Liebe zu gehen?

„Märchenhaft erwählt“ ist der erste von drei Bänden und enthält alles, was zu einem klassischen Märchen gehört: Romantik, Magie, Spannung, Abenteuer, das Gute und das Böse, eingehüllt in den leuchtendsten Farben der Phantasie.


Preis: 3,99 Euro





Zwischen Schnee und Ebenholz von Ann-Kathrin Wolf

Klappentext:
Mit dem Auftauchen des ungewöhnlich jungen und viel zu attraktiven Referendars William Grimm an ihrer Schule scheint das Leben der 17-jährigen Alexandra White auf einen Schlag ein anderes zu werden. Nicht genug, dass ihre Großmutter als Märchenerzählerin arbeitet und Alexandra dank ihrer blassen Haut »Schneewittchen« genannt wird, auf einmal verfolgen sie die Erzählungen bis in den Unterrichtsstoff hinein – und darüber hinaus. Denn wer sind die Zwillinge Lukas und Gabrielle, die auch neu an ihrer Schule sind? Und warum riecht es plötzlich überall nach Wolf? Ehe sich Alexandra versieht, befindet sie sich in ihrem eigenen Märchen, nur ist das Happy End noch lange nicht in Sicht…

Preis: 3,99 Euro






Light & Darkness von Laura Kneidl

Klappentext:
Die Existenz von Vampiren, Feen und anderen Paranormalen ist längst kein Geheimnis mehr. Doch ist es ihnen verboten, sich ohne die Begleitung des ihnen zugeteilten Delegierten in der Öffentlichkeit zu bewegen. Ausgerechnet bei der warmherzigen Light versagt jedoch das raffinierte Auswahlsystem: Ihr erster Paranormaler ist der rebellische und entgegen aller Regeln männliche Dämon Dante. Und schon bald muss sie sich fragen, ob sie ihn vor der Menschheit oder sich selbst vor ihm schützen muss…

Preis: 3,99 Euro






Sternenschimmer, Band 1 von Kim Winter

Klappentext:
Ob die Sterne wussten, dass diese Nacht Mias Leben verändern würde? Sie erleuchteten den ganzen Himmel, als Iason mit den anderen Flüchtlingen auf der Erde landete. Jetzt steht er vor ihr. Eine dunkle Stille geht von ihm aus, doch seine graublauen Augen scheinen ins Innerste von Mia zu blicken. Augen mit der Anziehungskraft eines schwarzen Lochs. Augen, in die sie hineinfällt. Sie lassen Mia vergessen, dass es eigentlich nicht sein kann: eine überirdische Liebe, die Welten überbrücken muss. Und jeder Tag, der vergeht, bringt den endgültigen Abschied näher. Denn Iason ist nur Gast auf der Erde. Auf seinem Heimatplaneten Loduun herrscht Krieg und Iason ist als Wächter vorbestimmt, sein Volk zu beschützen.

Preis: 3,99 Euro






Weltenwanderer, Band 1 von Lina Morgenrot

Klappentext:
Lusi Gauthier hat die letzten 4 Jahre ihres Lebens in einer
psychiatrischen Klinik verbracht. Befund: Schizophrenie.

Nun nach dem Tod ihrer Großmutter aber,
steht es Lusi frei die Klinik zu verlassen.
Ihre Patentante Maria nimmt sie zu sich
und versucht Lusi ein neues Leben zu ermöglichen.

Sie gibt sich damit aber nicht zufrieden.
Zu viele Fragen lassen sie nicht los.
Wer ist sie? Woher kommen ihre Anfälle?
Warum hat sie das Gefühl den attraktiven Jonathan
schon seit Ewigkeiten zu kennen?

Schließlich findet Lusi einen Brief, den sie selbst geschrieben haben soll.
Vor über 100 Jahren.
Lusi will Antworten.
Daher begibt sie sich auf eine gefährliche Reise, die sie durch ganz Europa führt.
Doch was Lusi an ihrem Ende erwartet,
droht selbst ihre kühnsten Erwartungen zu sprengen.


Preis: Im Moment könnt ihr es kostenlos downloaden.






Märchensommer von Anna Katmore

Klappentext:
Liebe stand nicht auf ihrem Plan … und ebenso wenig auf seinem.

Jona Montiniere sitzt tief in der Klemme. Genauer gesagt sitzt sie in Handschellen vor dem Jugendrichter. Die smarte Siebzehnjährige, die niemals um eine spitze Bemerkung verlegen ist, hat weder eine teure Uhr noch ein Diamantarmband geklaut – es war nur ein dämlicher Sweater.

Nach zwölf Jahren in einem Jugendheim soll sie nun „zur Strafe“ zu ihrer todkranken Mutter zurückkehren. Schlimmer noch, für die nächsten sechs Wochen muss sie Zwangsarbeit in den Weinbergen einer ihr unbekannten Tante in Frankreich leisten.

Ja genau …
Jona ist fest entschlossen, bei der erstbesten Gelegenheit das Weite zu suchen. Doch irgendwie fühlt sie sich immer mehr zu Julian, dem Krankenpfleger ihrer Mutter, hingezogen. Verspielt, verständnisvoll und so bezaubernd süß, dass sie bei seinem Anblick nur noch Schmetterlinge tanzen sieht, ist er alles, wovon sie immer geträumt hat – doch das würde sie ihm gegenüber natürlich niemals zugeben.

Am Ende der ersten Woche in ihrem neuen Zuhause fragt sie sich schließlich zwei Dinge:
Erstens, wie hat es Julian geschafft, sie nach nur drei Tagen in den Armen zu halten? Und zweitens, wie um alles in der Welt hat er gerade ihre Mutter von den Toten auferweckt …?


Preis: 0,99 Euro






Verdammt.Verliebt von Simone Dobrescu

Klappentext:
Ein Wimpernschlag und mein ganzes Leben stand Kopf. Erneut.
Vom ersten Moment an wusste ich, er war der attraktivste Junge, den ich je gesehen hatte. Der Arroganteste. Der Beliebteste. Der Wildeste. Der Einzige, den ich wollte.
Der Mensch, der mir die grausamsten Schmerzen bereitete.
Höllenhunde. Apokalyptische Reiter. Leid, Wahn, Verfolgungen. Unendliche Qualen.

Er war der Einzige, den ich wollte - und er würde mich am liebsten ins Fegefeuer werfen.

Licht und Dunkelheit.

Unschuld und Abgrund.

Gut und Böse.

Gefühl und Verstand.

Er war mein größter Albtraum.

Trotzdem hatten wir niemals eine Wahl.

Denn eine Welt versucht uns zu trennen, indes die andere sich bemüht, uns zusammenzuführen. Beide werden uns prüfen. Dritte entscheiden. Doch Vereinbarungen, Verträge und Regeln hin oder her, Liebe ist stärker.
Es ist unser Kampf für das Schicksal. Weder er, noch ich, sind gewillt zu verlieren.
Ja, ich war verdammt.

Verdammt verliebt.

Und Morgan Vegard? Er ist mein Seelenverwandter. 



Preis: 2,99 Euro


****


Na, welche Bücher kennt ihr schon? Welche habt ihr gelesen und wie fandet ihr sie?
Ich bin mal auf eure Meinung gespannt,

<eure Ilona>


2 Kommentare:

  1. Hallo, :)
    ich kenne nur "Light & Darkness" und fand das Buch wirklich sehr gut! :)
    Ansonsten habe ich "Märchensommer" nun auch auf dem SuB liegen.^^
    Viel Spaß beim Lesen wünsche ich. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      danke:) Von "Light & Darkness" habe ich eig. auch fast nur Positives gehört. Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch.

      LG
      Ilona

      Löschen