Donnerstag, 19. März 2015

Top Ten Thursday #8



 eine Aktion von Steffi's Bücher Bloggeria


Hey Ihr Lieben!
Heute hat sich die liebe Steffi wieder ein schwieriges Thema für uns ausgesucht! Das Motto heißt diese Woche:

10 Bücher aus dem Knaur Verlag

Irgendwie kenne ich kaum Bücher aus diesem Verlag! Ist es euch auch so schwer gefallen? Die meisten Romane und Reihen, die ich gelesen habe, stammen meistens von Carlsen, cbt oder Arena.
Trotzdem habe ich noch die 10 Bücher gefunden, auch wenn ich nur eins davon gelesen habe...

Und hier sind sie:

 
   
  


Das Buch "Ich bin Malala" habe ich schon vor ein paar Monaten gelesen. "Die Insel der besonderen Kinder" habe ich mir diese Woche gekauft. All die anderen Bücher sind noch auf meiner Wunschliste.

So, jetzt bin ich gespannt, welche Bücher ihr denn so gefunden habt!


3 Kommentare:

  1. Guten Abend!
    Ich bin Malala habe ich als Hörbuch gehört und war wirklich sehr berührt. Silberlicht liegt bei mir noch auf dem SuB.
    Viele Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ily!

    Gelesen habe ich von deinen Büchern noch keins - "Ich bin Malala" würde mich allerdings auch interessieren. Und "Das Leben in meinem Sinn" gefällt mir vom Cover her sehr gut. :-) Hast du schon mal einen Roman von der Autorin gelesen?

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!

    Liebe Grüße
    von Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,

      ich lese gerade den Roman "Blessed-für dich will ich leben" von der Autorin Susanna Ernst und ich muss sagen, sie hat einen sehr schönen, flüssigen und fesselnden Schreibstil! Das Buch gefällt mir auch sehr gut!

      LG Ilona

      Löschen